Bist Du über Dein unkontrolliertes Essen ohne Stopp einfach frustriert und verärgert?

Die Gesellschaftsstruktur empfindet es als ganz normal, dass Frauen ihre eigenen Träume ignorieren oder für die Familie aufgeben. 
Statt auf unsere Intuition und auf unsere eigenen Bedürfnisse zu hören, meinen wir, wir seien nicht gut genug… Oder wir taugen nichts. 
Dadurch geraten Frauen in Sucht: Essen, Überarbeitung, Überfürsorge, Rauchen, Alkohol… um den Schmerz zu betäuben. 

Alles kann süchtig machen.

Aber sobald wir den Schmerz annehmen und uns klar wird, was wir eigentlich wollen, hören wir wieder unsere innere Stimme. 
So kommen wir wieder in Kontakt mit unseren Bedürfnissen. Und das ist so wichtig!

Alles fängt damit an, zu wissen was Du willst? 

0001-14856938088_20201226_120845_0000

Was macht Dir heute Freude?

Mein Tipp: schreibe es auf! Wer schreibt, der bleibt. Glaube mir, wenn du das Schreiben täglich in deinen Alltag integrierst, wirst Du merken, wie viel Klarheit Du dadurch bekommst!  

Es ist mega anstrengend, wenn sich die Gedanken nur noch ums Essen drehen.  

Meine Gedanken waren früher nur noch damit beschäftigt, was ich als nächstes essen werde!

Weißt du eigentlich wie viel wertvoller Energie Dir da verloren geht?

Energie, die Du eigentlich für was Sinnvollere nutzen könntest! Zum Beispiel um endlich das Leben zu erschaffen, was Du eigentlich willst! Um endlich eine Berufung auszuüben mit voller Kraft, was Dir zur Verfügung steht! 

Meine Mission: Ich will Frauen dazu bewegen, dass sie endlich das Leben führen können, was sie sich wünschen! Ein gesundes und glückliches Leben. Das ist eine wichtige Aufgabe und eine absolute Leidenschaft von mir! 

Deshalb biete ich derzeit mein Kurs Stoppe unkontrolliertes Essenverhalten an. Ich helfe dir das unkontrollierte Essen zu stoppen! 

Im Kurs lernst Du aufzuhören unkontrolliert zu essen. Du lernst die Chefin deines Essverhaltens zu sein und die Essanfälle zu stoppen. Um endlich das Vorbild zu sein, was Du sein willst und Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Somit bringst Du Deine Gesundheit auf einen neuen Level. Gleichzeitig öffnest Du Dich für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben. 

Wenn Du denkst, dass ich Dir helfen kann, Deine Gesundheit auf das nächste Level zu bringen (wie ich es in meinem eigenen Leben gemacht habe) und Dir helfe, Dein unkontrolliertes Essenverhalten zu stoppen, schreibe einfach mir hier eine E-Mail und ich melde mich bei Dir zurück mit weiteren Infos, wie Du mit mir persönlich zusammenarbeitest. 

Ich danke Dir vielmals 

Deine Tatjana 

Wenn du weiterhin Impulse, Inspirationen und Rezepte von mir erhalten willst, dann abonniere gerne mein Blog!

DSC_1350-01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s