Entrümpeln – Hygiene für Deine Psyche und Dein Körper

Hallo und herzlich willkommen hier in meinem neuen Beitrag auf meinem Blog zum Thema stoppe unkontrolliertes Essverhalten. Der Blog, der Deine Gesundheit auf den nächsten Level bringt. Denn meine Vision ist es Frauen wirklich zu zeigen, wie es funktioniert die Chefin über Ihr Essverhalten ein für alle Mal zu werden. Ich weiß einfach aus tieften Herzen, dass es jeder mit den richtigen Tools schaffen kann. 

Deswegen habe ich mir heute ein ganz besonderes Thema ausgesucht: Ausmisten! 

Ausmisten – Ordnung in der Seele, das schafft nicht nur eine Übersicht über Dinge, sondern auch Klarheit in Deinem Leben. Das ist momentan das Thema in meinem Leben. Und wie das so ist, kommt eine 62 -jährige Innenarchitektin in mein Leben und bestärkt mich noch mehr in meinem Tun. Ihre Worte waren so inspirierend, dass ich sie hier mit Dir teilen will.  

Wir wohnen nicht um zu wohnen – wir wohnen um zu leben (Motto von der lieben Barbara, Innenarchitektin, Danke an dieser Stelle für Dein Impuls)

Oder nach Aristoteles: 

Zunächst erschafft der Mensch den Raum- dann erschafft der Raum den Menschen.

Das sind Dinge die ich in meinem Leben geändert habe & immer noch ändere! Denn es ist ein Prozess. Ein unglaublich reinigender, erleichternder und schöner Prozess, wo auch ich mit der Zeit wachsen durfte. 

Ich hoffe sehr, dass es Dich inspiriert und das Du heute davon auch was für Dein Leben mitnehmen kannst. 

Unsere Wohnung spiegelt das, was wir fühlen, was wir denken, was wir sind. Also: Wie willst Du Dich fühlen?  

0001-15767127539_20210120_140609_0000

Es fängt bei der Entscheidung an! Entscheide Dich jetzt: soll Deine Wohnung/Haus/Raum

  • energiegebend,
  • positiv und
  • unterstützend sein?
  • Dir Freude schenken, wenn Du Dich umsiehst? 

So können wir hier so richtig ehrlich hingucken. 

Strahlen Deine Augen, wenn Du durch die Wohnung gehst? 

0001-15276655619_20210107_220854_0000

Also mein Impuls heute: 

Schmeiße oder verschenke heute 5 Dinge weg, die Du nicht mehr gebrauchen kannst. Damit gibst Du Ballast ab. 

Nehme die Dinge in die Hand und frage Dich: macht mir das hier Freude? 

—Ja oder nein, wenn nicht, dann weißt Du was zu tun ist 

Dabei entrümpelst Du nicht nur außen, sondern auch innen. Du gibst unnötigen Ballast ab, das willst Du doch oder? Es fühlt sich befreiend an.

Ich liebe dieses Gefühl nach dem Ausmisten! 

“Umgib Dich nur mit positiven Dingen, die Dir guttun. Du hast keine moralische Pflicht Sachen zu verwahren, die negativ sind, egal von wem. Andere Menschen suchen genau die Sachen, die du nicht willst. Lass alles fließen!” (Worte der lieben Barbara) 

Die Weisheit von Lao Tse ist wegführend: Wenn ich loslasse,was ich bin, werde ich was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe bekomme ich, was ich brauche. Das ist Leben. Wohnen ist so viel mehr – die Wohnung ist der äußeriche Ausdruck meiner Seele und gibt mir Schutz. (inspirierende Worte der lieben Barbara, vielen lieben Dank an dieser Stelle)

0001-15614701447_20210116_172850_0000

Außerdem übst Du Dich dabei schnell zu entscheiden, Deine Intuition zu stärken! 

Welche 5 Dinge hast Du heute ausgemistet? Schreibe es hier in den Kommentaren  posten es hier unten! 

Dies ist eine kleine Erinnerung an Dich für mein Kurs!

Meine Mission: Ich will Frauen dazu bewegen, dass sie endlich das Leben führen können, was sie sich wünschen! Ein gesundes und glückliches Leben. Das ist eine wichtige Aufgabe und eine absolute Leidenschaft von mir!  

Ich zeige Dir, wie Du es wirklich lernst, wie es funktioniert die Chefin Deines Essverhaltens zu sein. Ich weiß, dass es jeder schafft. Ich bin es durchgegangen.   

Das ist mein Erfolgsgeheimnis: das was ich laut sage, meine Versprechen halte ich immer ein. So bin ich Chefin nicht nur über mein Essverhalten geworden…ja, ich setze es in meinem gesamten Leben ein. 

Wenn Du beim Gedanken an meinen Kurs immer schon ein aufregendes Kribbeln gespürt hast und Dich bis jetzt noch nicht getraut hast, kann ich Dir nur sagen: Spring JETZT unbedingt noch rein, denn die Plätze sind stark begrenzt! 

Mein Kurs wird Dich und Dein Leben komplett verändern und damit bringst Du Deine Gesundheit auf den nächsten Level und das kann durch Nichts anderes ersetzt werden.  

Nur Du alleine kannst Dein Leben verändern. Was ist Dir Diese Veränderung in deinem Leben wert? 

Den Gewinn, denn Du erhältst, ist eigentlich unbezahlbar. 

Verändere mutig Dein Leben und erfreue Dich an Deinem Körper

Du bist bereit Deine Gesundheit auf den nächsten Level zu bringen, dann schreibe mir hier eine E-Mail und wir besprechen alle weiteren Informationen gemeinsam. Lass uns auch gerne vorweg kennenlernen und genau besprechen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen würde und herausfinden ob es zwischen uns passt. Es ist Dein kostenloses Beratungsgespräch.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist! 

Deine Tatjana

DSC_1354-01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s