Top 6 Fehler auf dem das unkontrollierte Essverhalten für immer zu stoppen

IMG_20201214_122921-01

Hallo und herzlich willkommen hier in meinem neuen Beitrag auf meinem Blog zum Thema stoppe unkontrolliertes Essverhalten. Der Blog, der Deine Gesundheit auf den nächsten Level bringt. Denn meine Vision ist es Frauen wirklich zu zeigen, wie es funktioniert die Chefin über Ihr Essverhalten ein für alle Mal zu werden. Ich weiß einfach aus tiefsten Herzen, dass es jeder mit den richtigen Tools schaffen kann. 

Als ich noch mehr Kilos gewogen habe und immer wieder unkontrolliert heimlich gegessen habe (ich wollte ja ein Vorbild sein) und war ich nur noch frustriert! Ich habe mich so bemüht …ich wollte es so sehr… ich fühlte mich, wie eine Versagerin! Dazu kam, dass ich mich unattraktiv und unwohl in meinem Körper fühlte! 

Willst Du meine Fehler umgehen?

Ich habe es früher immer wieder erlebt …und am Ende Deswegen habe ich mir heute ein ganz besonderes Thema ausgesucht. Und zwar sprechen wir darüber, welche Top 6 Fehler ich auf meinem persönlichen Weg gemacht habe um das unkontrollierte-emotionale Essverhalten ohne Stopp für immer aufzulösen.  

Ich möchte mit Dir meine 6 alltäglichen Fehler von damals teilen. Es sind meine Erfahrungen aus meinem Leben. Das sind Dinge die ich in meinem Leben geändert habe. Ich hoffe sehr, dass es Dich inspiriert und das Du davon auch was für Dein Leben mitnehmen kannst. 

Meiner Meinung nach sind es auch die 6 häufigsten Fehler, die die meisten Frauen so machen, wenn sie auf den Weg sind ihr Essverhalten zu verändern, um endlich abzunehmen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und damit auch die eigene Gesundheit auf den nächsten Level zu bringen, endlich sich schlank, fit und sexy zu fühlen! 

Wir haben gerade Januar, quasi ein Neuanfang.  

0001-16023029161_20210126_163542_0000

So können wir kurz innehalten, in uns gehen und uns fragen:  

 

Wie geht es mir gerade?

Was brauche ich gerade eigentlich?

Für die meisten von uns, die mich hier verfolgen ist der eigene Essverhalten ein sehr wichtiger und großer Bereich, der einen super starken Effekt darauf hat, wie es uns geht, wie wir uns fühlen.  

So ginge es mir zu mindestens oft früher. Denn ich war den ganzen Tag darauf fixiert mein Essverhalten unter Kontrolle zu halten. Ich wollte mich nie wieder, wie eine Versagerin fühlen oder mich für mein unkontrolliertes Essverhalten schämen, für mein Körper schämen. Danach fühlte ich mich einfach gar nicht gut und das hat natürlich einen sofortigen Effekt darauf wie es mir geht! 

Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel lernen dürfen. Vor allem auch darüber, wie wir so ticken, über unser Herz oder warum tun wir Dinge, die wir gar nicht tun wollen.  

Und da müssen wir auch bereit sein ein Schritt zurück zu gehen und uns selber zu reflektieren. Um auch eben nicht immer mit dem Finger auf den anderen zu zeigen.  

Und das ist so spannend, eine tolle Reise in die Vergangenheit.  

So können wir hier so richtig ehrlich hingucken, hey was war bei mir los damals.

Das Spannende ist es den Weg auch mal rückblickend zu betrachten.

Einfach in mich selber hineinschauen.

Alles fängt bei Dir an. Bei Deiner Entscheidung! 

IMG_20210126_155415-01

Und genau darüber möchte ich mit Dir sprechen. Hier geht es auch nicht nur um meine Erfahrungen, sondern auch, darüber was ich in meinem eigenen Coaching gelernt habe.  

Willst Du weiter in Diäten, Sport und Proteinshakes investieren, was… wie wir alle wissen … nichts hilft! Verlorene Zeit! Und verlorenes Geld! Frustration all inklusive!  

0001-16022209714_20210126_161807_0000

Oder…gehst Du einen neuen Weg!

Entscheide Dich jetzt für den neuen Weg und erstmal zu reflektieren, es ist nicht zeitaufwändig, aber effektiv und lebensverändernd! 

Dann komme in meine private Facebookgruppe: stoppe unkontrolliertes Essverhalten. 

Ich habe diese Top 6 Fehler da in Lektionen aufgeteilt, die Du nach Deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Es ist Klarheit die Dich weiterbringt!  

Da darfst Du Dich öffnen.  

Ich begleite Dich auf diesem Weg!   

Klicke jetzt hier und werde ein Teil der Community!  

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Tatjana

DSC_1354-01
DSC_1354-01
DSC_1354-01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s