Start: Lebensfreude Challenge am 01.06.21

Sei unbedingt dabei, denn die 21-tägige Lebensfreude Challenge startet schon nächste Woche, 01.06.21! Es sind nur noch ein paar Tage! 

Ja in diesem Beitrag möchte ich dich in meine 21-tägige Lebensfreude Challenge einladen, wenn du dein Leben sicher und schnell durch ein mächtiges und effektives Werkzeug- positive Psychologie- jetzt für dich praktisch nutzen willst und langfristig dich auf mehr Lebensfreude zu trainieren.   

Also ja, es ist momentan eine “ganz besondere Zeit”…ja es ist eine herausfordernde Zeit, so wie wir es noch nie gehabt haben. 

Im größten Leid steckt die eine riesengroße Chance zu lernen dankbar und in Lebensfreude zu sein, egal was passiert

Wer sich gut fühlen will, muss die Lebensfreude in sein Leben rein lassen und das werden wir 21 Tage lang in der Lebensfreude Challenge gemeinsam trainieren. Ja genau…trainieren! 

Und wer kann trainieren? Jeder kann es…vorausgesetzt du willst es? 

Im Endeffekt bestimmst du selber, wie glücklich du bist!

Trainiere deinen Glücksmuskel 21 Tage lang, kostenlos.

Ich hatte es bereits vor paar Wochen in meinem Beitrag geschrieben: du bekommst jeden Tag eine kleine Aufgabe, die du innerhalb von 5-15 Minuten erledigen kannst und du wirst sehen, wie dein Wohlbefinden sich langfristig steigert. 5- 15 Minuten für zum Beispiel: Dankbarkeit, Optimismus, Selbstliebe oder ganz persönliches Wachstum durch tägliche Achtsamkeit und Focus. So werden positive Veränderungen ganz automatisch in dein Leben kommen…Tag für Tag wirst du dich besser fühlen. 

Wenn du dabei sein willst um immer mehr zufriedener zu sein willst und auch die kleinen Glückmomente feiern willst, ganz nach dem Motto: Jetzt erst recht!!! Dann komme jetzt in die vorgesehene Facebookgruppe. Hier ist sie verlinkt. Die Challenge findet ausschließlich auf Facebook statt. Aus einem ganz einfachen Grund-keine andere Plattform kann es besser und hat bessere Möglichkeiten zum Austausch untereinander! Und schließlich darum geht es, wir wollen uns austauschen, bestärken und dadurch die Lebensfreude verstärken! 

Wir erzeugen gemeinsam einen Lebensfreude-Sog!    

JETZT ERST RECHT  

Ich freue mich wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit! Zusammen rocken wir das, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher!

Ganz liebe Grüße 

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s