Eine Methode mir der du deinen Stresslevel innerhalb von wenigen Minuten stark reduzieren und auflösen kannst. Auch andere Emotionen (Angst, Wut, Ärger, Sorgen), die gerade akut sind lassen sich mit dieser Technik vollständig auflösen.
Und zwar ist es die EFT-Technik. EFT ist eine Technik, die Akupressur nutzt, um bestimmte Energien (alle negativen Emotionen) aufzulösen, die wir in unserem Körper gespeichert haben.
Es ist sehr kraftvoll und gerade deswegen nutze ich es selber regelmäßig selber.
Heute möchte ich dir ein Tool an die Hand geben, welches du super einfach selber nutzen kannst, folge der Anleitung. Ich werde dir im Video alles erklären und dich anleiten. Das Schöne ist, dass es wirklich super einfach ist und du brauchst nicht länger als 5 – 15 Minuten dafür.
#längerbrauchtesgarnicht
Heute habe ich ein Beispiel für Stress/Angst und ich arbeite sehr gerne dabei mit Fragestellungen, das sind die sogenannten Afformationen (Achtung: keine Affirmationen)!!! Afformationen sind Fragen, auf die du keine Antwort haben musst.
Ich sage ja immer wieder:
Fange an die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Antworten kommen zu dir, wie von selbst.
Denn viel zu oft stellen wir uns gar nicht die richtigen Fragen. Aber keine Sorge, ich leite dich da durch.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Video und ich hoffe sehr, dass es dir hilft.
Teile sehr gerne deine Gedanken zum Video in den Kommentaren, wenn es dir gefallen hat und dir geholfen hat. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Ganz liebe Grüße
Deine Tatjana
PS: Möchtest du mehr Inspirationen zu diesen Themen? Dann heiße ich dich herzlich willkommen in meiner kostenlosen Facebookgruppe! Tausche dich mit gleichgesinnten. Außerdem beantworte ich da sehr gerne alle deine Fragen.
Ich freue mich auf dich!
