Warum fällt uns das so schwer negative Gewohnheiten loszulassen und was sind die nötigen Schritte um sie positiv zu verändern?

Warum fällt uns das so schwer alte, negative & blockierende Gewohnheiten oder Verhaltensmuster loszulassen und was sind die nötigen Schritte um es die alten, schädlichen Gewohnheiten durch neue, positive zu ersetzen? Darüber möchte ich heute mit dir sprechen. 

 
In diesem Video auf YouTube erfährst du…  

-Was sind die Gründe für unser Verhalten, wo kommen sie her, 

-Wie du es schaffst, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren, 

 

-Warum es so wichtig ist, die Kompfortzone zu verlassen und durch den Widerstand zu gehen (immer und immer wieder, aufgeben kommt nicht in Frage), 

– Wie du konkret anfangen kannst, 

-Warum ist die Wiederholung so extrem wichtig. 

Das verrate ich schon mal vorweg: 

Wir werden zu 95% von Unterbewusstsein und nur zu 5% von Bewusstsein gesteuert.  

Wir laufen quasi wie ein automatisierter Roboter durch unser Leben, denn unser Unterbewusstsein ist unser heimlicher Herrscher, “ein Computersystem”! Und jedes Computersystem lässt sich umschreiben;) 

Und das wichtige dabei ist, dass die ersten 7 Jahre unseres Lebens, wir wie ein Schwamm alle Informationen, Verhaltensmuster, Handlungen, Reaktionen, Glaubensmuster unseres Umfeldes/Eltern/Vertrauenspersonen ungefiltert in unser “System” aufgenommen haben. Wir hinterfragen es nicht.

Ich habe ja schon angedeutet, es wird spannend, also schaue dir unbedingt das Video an.  

Ich hoffe sehr, dass dich meine Impulse im Video dazu inspiriert, dich selbst auf diese mega spannende Reise zu einzulassen. Denn es lohnt sich!

Welche schädlichen, alten Gewohnheiten passieren dir immer wieder? Was schaffst du einfach nicht zu lösen? Was sind deine Ziele? Schreib mir gerne in den Kommentaren, wie dir dieses Video gefallen hat und welche Impulse oder welche nächsten Schritte du jetzt vornehmen willst? 

Du hast bereits immer wieder versucht dein emotionales Essverhalten/Fressanfälle zu lösen & willst nicht mehr länger warten, bis sich endlich eine positive Veränderung einstellt?

Du bist bereit dein Leben ab jetzt in die Hand zu nehmen, bereit für next Level Gesundheit? Dann lade ich dich recht herzlich in meinen Kurs “Ich bin Chefin meines Essverhaltens” (PS: Chefin über mein Leben!) ein.  

Unser Focus ist ganz klar in die Umsetzung kommen-ab Tag eins, Unterbewusstsein um trainieren – damit Du positive Erfahrungen machst. Und das ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg! 

Bereits am 25.06 legen wir los! Wenn dein Herz gerade “Ja” schreit, dann komme unbedingt dazu, hier kannst du dich anmelden: Link. 

Ganz liebe Grüße  

Deine Tatjana 

Du willst keine weiteren Inspirationen, Impulse oder Rezepte verpassen? Hier kannst du mein Blog abonnieren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s