Manifestieren – Wie deine Wünsche wahr werden

Heute will ich dir erzählen, wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzen kannst und deine Wünsche manifestieren kannst. Das kann wirklich jeder!

Du möchtest einen gesunden, energiegeladenen und attraktiven Körper haben? Du möchtest dich schön in deinem Körper fühlen oder es gibt noch andere besondere Wünsche für dein Leben? Doch bislang waren alle Bemühungen gescheitert und du fühlst dich wie gefangen in diesem Kreislauf?

Vertraue dir und folge deiner inneren Stimme.

Mit dieser geführten Meditation bekommst du eine kraftvolle Unterstützung um deine Wünsche zu erfüllen, in nur 8 Minuten !

Dazu schaue auf YouTube vorbei. Hier kannst du es dir anhören: Link 

Wir unterschätzen oft die Kraft in uns und lassen keinen Raum für Wunder um unsere Träume wahr werden zu lassen.

Entweder ist alles ein Wunder oder Nichts ist ein Wunder: das sagte Einstein!

Für was entscheidest du dich?

Das beste am manifestieren ist, dass es JEDER machen kann, du musst dafür keine besonderen Fähigkeiten erlangen, sondern nur deiner Kreativität freien Lauf lassen. Und es macht auch noch Spaß in diese Wünsche tief einzutauchen & bereits jetzt zu fühlen!

Alles was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen!

Du darfst also jetzt schon voll ins Gefühl kommen, was du spürst, wenn sich dein Wunsch erfüllt hat. Mit dieser Meditation kannst du ganz leicht die benötigten Gefühle im hier und jetzt abrufen und gezielt für deine Wunschmanifestation anwenden.

Dein Gehirn kann nicht unterscheiden, ob das wir in unseren Kopf visualisieren wirklich erleben, oder ob das nur eine Erfindung unserer Gedanken ist.

Das Gehirn unterscheidet nicht zwischen deiner Vorstellung oder der Realität.

Unsere Gedanken und vor allem unsere Gefühle sind ein mächtiges Werkzeug!

Wir wollen jetzt in dieser Meditation die Kraft und die Macht unserer Gedanken und Gefühle nutzen, um diese zu manifestieren. Darüber hinaus dient sie dazu, uns auf das Positive und uns selbst zu fokussieren, um unsere Gedanken auf das für uns wirklich Wichtige zu lenken, auf das was wir wollen.

Focus und Wiederholung führen zum Ziel!

Aber ganz wichtig: Regelmaßes wiederholen ist dabei extrem wichtig!

Die Meditation geht nur 8 Minuten, das heißt, du kannst sie wunderbar im Alltag integrieren. Am besten nutzt du sie morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schlafen gehen. Integriere sie in deine tägliche Morgen- oder Abendroutine.

Wie gesagt, die Routine ist dabei so entscheidend!

Und ganz ehrlich, du wirst doch wohl 8 Minuten in dein Alltag täglich für so eine kurze Meditation integrieren können! Dafür musst du kein Meister in der Meditation sein! 8 Minuten – vollen Einsatz um in deine innere tiefe Wünsche einzutauchen & sie jetzt schon wahrhaft zu spüren mit deinem ganzen Körper-in jeder Zelle- tief im Herzen- damit gibst du deinem Unterbewusstsein einen kleinen aber starken Tritt (täglich!) in den Hintern um aktiv zu werden;)

In diesem Sinne wünsche ich dir einen besonderen Fokus auf dich selbst und ganz viel Spaß bei dieser kraftvollen Meditation.

Also bleib unbedingt dran und ich freue mich jetzt schon auf deine Veränderung! 

Hinterlass auch gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Meditation auf YouTube oder auch gerne hier im Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich sehr, wenn es dir auf deinem Weg weiterhilft und weitere Türen zu deinen Zielen öffnet!

Wundervolle Grüße

Deine Tatjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s