Öffne dein Herz und empfinde Lebensfreude.

Unser Herz ist unfassbar stark und wirkungsvoll, unsere stärkste Energiequelle, sie ist grenzenlos, wenn sie offen ist! 

Also öffne dein Herz, lasse diese Energie frei fließen!

Ich nehme dich in meiner neuen Meditation auf YouTube mit um wieder Zugang zu deiner Herzensenergie, zu deiner Herzensstimme zu bekommen. 

Unser Herz ist der Sitz der Liebe und des Mitgefühls. Liebe wird im Herzen erfahren und im Herzen gelebt. Du wirst niemals dein volles Potenzial entfalten können, wenn dein Herz verschlossen ist. Herzöffnung hier ist elementar wichtig! 

Unser Herz ist mehr als nur ein Organ, das täglich, 24 Stunden Blut pumpt! Es ist ein unglaubliches Sinnesorgan! Und unser Herz kommuniziert mit dem Gehirn. 

Nach den neuesten Forschungen läuft es so ab: Die Information von außen kommt zuerst in dein Herz (bevor das Gehirn überhaupt reagieren kann), dann sendet das Herz ein Signal zum Gehirn. Das Gehirn reagiert und dann erst reagiert der Körper.  

Also unser Herz kann viel mehr, als wir es uns vorstellen können. 

Ein Mensch, der keine Verbindung zu seinem Herzen hat, der lebt nicht. 

Dieser Mensch funktioniert, ja, aber nicht mehr als das….sie laufen herum sie reden, schauen fern, arbeiten hart, manchmal auch nicht. 

Als Kind wollten wir nur eins, etwas tun, was uns Spaß macht, glücklich sein, etwas was für uns einen Sinn ergibt, jeden Tag…ganz egal ob es ein Montag oder ein Samstag ist;)  

Und die meisten Menschen auf dieser Erde verschließen im Laufe des Lebens ihr Herz, die einen mehr, die anderen weniger, dadurch kann diese wertvolle Energie nicht mehr fließen. 

Und wenn du gerne die Magie & Kraft von gemeinsamen live Meditationen erleben willst, wenn du dich von alten Muster und Blockaden lösen willst und dich mit deinem zukünftigen Ich verbinden willst um deine Wünsche & Ziele noch schneller zu erreichen, dann komme gerne dazu zu meinem Kurs am Samstag den 21.07.21 von 10 bis 14 Uhr.

Außerdem ist unser Thema natürlich Lebensfreude aufbauen und Ängste überwinden, dadurch stärkst du dein Selbstvertrauen und kommst wieder in die Selbstermächtigung. 

Mehr Informationen zum Kurs: „Erschaffe dir ein neues Ich“ bekommst du hier: Link

Melde dich über die Kontaktdaten bei mir und du bekommst die weiteren Informationen zum Kurs.

Hörst du auch immer wieder diese Sätze?

Folge deinem Herzen! Ich sage nicht, dass es einfach ist, dass du nie verletzt wirst, verlierst oder schmerzvolle Erfahrungen machst. Aber dieser Weg des Herzens ist das, was dich von innen heraus erfüllt und glücklich macht. Dieser Weg mag dich aus deiner Kompfortzone rauslocken und kostet Mut und eine felsenfeste Entscheidung. Eine Entscheidung, die dich wachsen lässt. 

Diese herzöffnende Meditation, löst blockierende & negative Gedanken, Emotionen/Gefühle in dir. Lasse dich auf diese Reise in dein tiefstes Inneres ein und lasse Liebe durch dich fließen. So bekommst du wieder Zugang zur Freude, Frieden und Liebe durch dein immer mehr offenes Herz! 

Aber dabei ist es extrem wichtig: Regelmaßes wiederholen! 

Denn es ist ein Prozess und mit der Wiederholung wirst du den Unterschied ganz klar in deinen Gefühlen und Energie merken.

Die Meditation geht nur 15 Minuten, das heißt, du kannst sie wunderbar im Alltag oder in deiner täglichen Routine integrieren. Höre sie morgens oder abends oder zwischendurch, wenn du merkst, dass du an irgendeinem Punkt nicht weiterkommst. Wenn Unsicherheiten oder negative Gedanken und Gefühle hochkommen, kann die Meditation dir helfen sie aufzulösen und loszulassen. 

Ich wünsche ich dir ganz viel Spaß bei dieser kraftvollen-herzöffnenden Meditation. 

Bleib unbedingt dran, bis die gewünschte Veränderung eintritt!  

Hinterlass auch gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Meditation auf YouTube oder auch gerne hier im Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich sehr, wenn es dir auf deinem Weg weiterhilft festsitzende Blockaden zu lösen und dich wieder mit deiner Herzensenergie und mit deiner Herzensstimme zu verbinden! 

Liebevolle Grüße 

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s