Komme in die Selbstliebe- Teil 1

Wie lerne ich denn jetzt mich selber zu lieben? 

Es ist eine sehr wichtige Frage, die sich zurzeit immer mehr Menschen fragen & eins kann ich dir sagen, es gibt keine kurze Antwort darauf, denn es ist ein Weg oder ich kann auch sagen: es ist eine innere Reise zu dir selbst. Welche nur du jeden Tag Schritt für Schritt für dich gehen kannst.

Der Weg ist das Ziel!

Heute hoffe ich, dass ich dir dabei helfen kann, weine weitere Tür zu öffnen, damit du weitere Schritte zu immer mehr wachsenden Selbstliebe kommen kannst, damit du in dir drin einen “Heilungsprozess” selber einleitest, ganz egal wie es jetzt mit deiner Selbstliebe aussieht- nachhaltig und mit immer mehr Leichtigkeit!

Wir können heute beginnen & jeden Tag immer mehr in die Selbstliebe kommen.

Dazu habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen. Hier kannst du es dir anschauen: Link

Im heutigen Video erfährst du:

  • Was ist der allererste Schlüssel zur Selbstliebe?
  • Warum ist dabei die Beziehung zu dir selber die aller wichtigste?
  • Wie kannst du jetzt damit anfangen eine liebevolle Beziehung zu dir selber aufzubauen?
  • Was ist wichtig um die Verbindung zu dir selber immer mehr zu stärken?
  • Warum suchen wir nach Alternativen im Außen, die uns kurzfristig das Gefühl der scheinbarer Liebe und der Lebendigkeit geben?
  • Warum spielt Geduld eine so wichtige Rolle?

Dazu muss ich sagen, werde ich nächste Woche Teil 2 des Videos veröffentlichen. Das Thema ist wirklich umfangreich, intensiv und tief & an sich könnte ich einen ganzen Tag einen Vortrag dazu halten. Aber das würde hier komplett hier den Rahmen sprengen.  

Deswegen kannst du jetzt unter diesem Link Teil 1 – Komme in die Selbstliebe anschauen und nächste Woche darfst du dich auf Teil 2 des Videos freuen 😉

Hinterlass auch gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zum Video auf YouTube oder auch gerne hier im Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich sehr, wenn es dir auf deinem Weg weiterhilft und weitere Türen zu immer mehr Selbstliebe öffnet!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Video!

In Liebe

Deine Tatjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s