Komme in die Selbstliebe- Teil 2

Ich freue mich sehr, denn heute gibt es zwei Dinge, die ich mit dir vom Herzen teilen will. Also ich würde dir raten diesen Beitrag bis zum Schluss durchzulesen, denn da erwartet dich eine Überraschung. #surprisesurprise

In meinem letzten Beitrag & YouTube Video habe ich mit dir über Selbstliebe gesprochen. Und ja, es ist so ein wichtiges und mega umfangreiches Thema. Natürlich lässt sich nicht alles zu diesem Thema in ein oder zwei Videos sagen, aber die ersten Schritte möchte ich dir mitgeben, die mir selber geholfen haben. Denn Selbstliebe ist ein Weg. Und eins kann ich dir sagen, er ist endlos…er ist nie zu Ende. Aber du wirst niemals es bereuen diesen Weg gegangen zu sein.

Denn es verändert dich & dein Leben, natürlich zum Positiven!

Und es geht auch gar nicht darum “fertig zu sein”, es geht darum zu wachsen mit jeder Herausforderung. Immer wieder seinen Mut “einzupacken” & sich seine “Schattenthemen” anzuschauen und Schritt für Schritt zu transformieren. 

Selbstliebe ist so ein tiefes Wort!

Und heute gibt es eine Fortsetzung: Komme in die Selbstliebe Teil 2. Wenn du dir Teil 1 noch nicht angeschaut hast. Dann würde ich es dir ans Herz legen. Denn zusammen bilden die beiden Videos eine Einheit! 

Hier kommst du zum Video: Link Teil 1

Im heutigen Video erfährst du: 

  • Warum spielt der tägliche Focus so eine wichtige Rolle? 
  • Warum spielt unser Denken eine entscheidende Rolle? 
  • Wie kannst du anfangen dich immer mehr zu lieben, wie du bist?  
  • Was ist dabei wichtig im Alltag? 
  • Welche Schritte bringen dich immer weiter in die Selbstliebe? 

Das wirklich Schöne ist, bist du einmal auf dem Weg, gibst es kein Zurück mehr ( auch wenn es manchmal den Anschein hat). 

Du wirst nie wieder die Person sein, die du warst. Du wächst. Du blühst immer weiter auf. Du öffnest dein Herz- Schicht für Schicht- es geschieht eine tiefere Verbindung mit dir selber- und das ist ein wahres Geschenk! 

Unter diesem Link kommst du zum Teil 1 – Komme in die Selbstliebe und heute freue ich mich mit dir das zweite Teil des Videos zu teilen. Hier kannst du dir das Video anschauen: Link

Hinterlass auch gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zum Video auf YouTube oder auch gerne hier im Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich sehr, wenn es dir auf deinem Weg weiterhilft und weitere Türen zu immer mehr Selbstliebe öffnet! 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Video! 

So und jetzt kommt noch eine Überraschung! Ich veranstalte am 04.09.21 von 10 – 14 Uhr ein Tagesevent zum Thema: Erschaffe dir ein neues Ich! 

Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du es vielleicht auch schon mitbekommen. Da kannst du jetzt 1 von 3 Tickets gewinnen!

Gewinnspiel!

Den kommenden Sonntag (29.08.21) werde ich die Gewinner verlosen und bekannt geben.  

Worum geht es am 04.09.21?  

  • Alte, blockierende Muster loslassen 
  • Dich mit deinem zukünftigen Ich verbinden 
  • Tiefgehende, transformierende, gemeinsame Meditationen 
  • Wir bauen unsere Lebensfreude auf 
  • Selbstvertrauen stärken 

Hier bekommst du noch mehr Informationen zum Tagesevent am 04.09.21: Link

Wenn du bereit bist, alte blockierende Muster hinter dir zu lassen & ein neues Ich zu erschaffen und dein Leben jetzt positiv zu verändern, lade ich dich natürlich ganz herzlich ein am Gewinnspiel teilzunehmen.

Denn an diesem Tag vereinen wir unsere Kräfte, Power & Energie! Und da geschieht Magie…das wird großartig! #yes#ichfreuemichaufdich 

Hast du ein Ticket gewonnen, möchte ich lediglich ein ehrliches und authentisches Feedback von dir erhalten, (einfach per Nachricht, wie du es empfunden hast), welches ich veröffentlichen kann 😉 (kein Bild, kein Nachnahme) 

Tagesevent: Erschaffe dir ein neues Ich 

Du hast Fragen? Melde dich gerne bei mir über die Kontaktdaten: Link

Ich wünsche dir ganz viel Glück!  

In Liebe 

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s