Selbstliebe- Meditation

Wahre Zufriedenheit beginnt in dir selbst- in deiner Beziehung zu dir selbst, in deiner Liebe zu dir selbst!

Ich habe in den letzten Beiträgen und Videos mit dir über die Selbstliebe gesprochen und wie du immer mehr in die Selbstliebe kommen kannst.
Hier kommst du zu meinen Videos zum Thema „Komme in die Selbstliebe“:
Video Teil 1
Video Teil 2

Und heute will ich dir eine wundervolle und starke Meditation an die Hand geben, welche dich dir dabei hilft, immer weiter in die Selbstliebe zu kommen- deine Beziehung zu dir zu stärken- zu vertiefen!

Hier kommst du zu dem Video/ Meditation auf YouTube: Link


Ich fühle mich so wohl in meinem Körper und das konnte ich vor einiger Zeit gar nicht von mir behaupten. Und es war bis hierhin eine Reise zu mir selbst. Und es hat sich 1000-fach gelohnt!

Und ja –diese Reise geht immer weiter!


Kannst du jetzt sagen, dass du selbst in deinem Leben dein bester Begleiter bist? Wie liebevoll gehst du selber mit dir um- egal was passiert?

Lehnst du deinem eigenen Körper immer wieder ab? Oder ist es dein Charakter oder deine Lebensgewohnheiten, die dich nicht liebenswert – nicht wertvoll oder nicht gut genug sein “scheinen” lassen?


Du wertest dich ab! Du lehnst dich ab! Das ist Selbsthass! Es ist wie ein Dauer-Krieg mit dir selbst! Damit ist jetzt Schluss!


Wenn du es willst natürlich!
Du willst es?!


Dann stelle dir eine Frage: Was würde jemand jetzt tun, der sich selbst liebt?

Stelle sie dir immer wieder. Denn diese Frage hat es in sich.

Da steckt so viel Power!


Ich stelle dir noch eine Frage:
Bist du bereit für deine eigene- ganz persönliche Reise zu dir selbst- zu deiner Beziehung zu dir selbst- zu deiner Liebe zu dir selbst?


Denn ich möchte- nein ich will dich bei der Hand nehmen und dich ein Stück begleiten! Hast du Lust meine Hand zu nehmen und dich von mir führen zu lassen?


In meiner neuen geführten Meditation begleite ich dich in einen Zustand tiefer Selbstliebe.

Und wenn du gerne die Magie & Kraft von gemeinsamen live Meditationen erleben willst, wenn du dich von alten Muster und Blockaden lösen willst und dich mit deinem zukünftigen Ich verbinden willst um deine Wünsche & Ziele noch schneller zu erreichen, dann komme gerne dazu zu meinem Kurs am Samstag den 04.09.21 von 10 bis 14 Uhr.

  • Du bist gerade stagniert? Kommst nicht weiter? Steckst fest?
  • Du kannst es kaum erwarten endlich weiter zu kommen- hin zu deinen Zielen und Wünschen?
  • Du hast es satt auf die positive Veränderung zu warten?
  • Und willst voller Selbstvertrauen weitere Schritte vornehmen?

…dann melde dich jetzt bei mir über die Kontaktdaten und sei live dabei am 04.09.21- erlebe diese starke Unterstützung in einer Gruppe- mit der selben Intention. Ich sende dir dann alle Informationen zu.

Mehr Informationen zum Kurs: „Erschaffe dir ein neues Ich“ bekommst du hier: Link

Wenn dein Herz gerade „Ja“ sagt, dann heiße ich dich herzlich willkommen & ich freue mich auf dich!

Meine persönliche Empfehlung bei Meditationen: Regelmaßes wiederholen!


Denn es ist ein Prozess und mit der Wiederholung wirst du den Unterschied ganz klar in deinen Gefühlen und Energie merken.


Die Meditation geht nur 15 Minuten, das heißt, du kannst sie wunderbar im Alltag oder in deiner täglichen Routine integrieren. Höre sie morgens oder abends oder zwischendurch, wenn du merkst, dass du an irgendeinem Punkt nicht weiterkommst. Wenn Unsicherheiten oder negative Gedanken und Gefühle hochkommen, kann die Meditation dir helfen sie aufzulösen und loszulassen.


Ich wünsche ich dir ganz viel Spaß bei dieser kraftvollen-Selbstliebe Meditation: Link
Bleib unbedingt dran, bis die gewünschte Veränderung eintritt!


Hinterlass auch gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Meditation auf YouTube oder auch gerne hier im Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich sehr, wenn es dir auf deinem Weg weiterhilft deine Selbstliebe immer weiter zu stärken, deine Beziehung zu dir selbst zu intensivieren und dich wieder mit deinem inneren Ich zu verbinden!


Liebevolle Grüße

In Liebe


Deine Tatjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s