8 Schritte zur Veränderung  

8 Schritte zur Veränderung  

Wie viele Menschen kämpfen tagtäglich mit ihren schädlichen Gewohnheiten? Ca. 95 % der Menschen schaffen es nicht, aus ihrem alten Muster auszusteigen. Vermeide du den Fehler, die diese 95% der Menschen machen und zwar in alten Mustern festzustecken und nie ihre Ziele erreichen zu können.  

Willst du diesen ewigen Kreislauf der Frustration beenden? 

Jahrelang war ich in diesem schädlichen Kreislauf wie gefangen… irgendwie habe ich getan und gemacht, dabei war es immer ein auf und ab mit meinem unkontrolliertem Essverhalten: ich hatte mich unter Kontrolle & ich hatte mich überhaupt nicht unter Kontrolle- und das endete immer mit einer Katastrophe. Das frustrierte mich und nervte mich so sehr. 

Aber aufgeben kam nicht in Frage … denn es gibt immer einen Weg zur Lösung.  

  • Ich hatte Lust auf Leichtigkeit … 
  • Ich hatte Lust auf Freude… 
  • Ich hatte Bock auf ein entspanntes und erfülltes Leben in jeder Hinsicht. Ich wollte mich wohlfühlen in meinem Körper, anziehen was mein Herz begehrt und nicht schon wieder meinen Bauch unter bestimmter Kleidung verstecken zu müssen! 

Was ist mit dir? Was willst du?  

Fragst du dich auch manchmal, warum es dir so schwer fällt in dein Wohlfühlgewicht zu kommen und es mit Leichtigkeit zu halten – dein Essverhalten nachhaltig positiv zu verändern? 

Lass mich eins sagen, alles liegt in deiner Hand!  

Willst du die volle Eigenverantwortung jetzt übernehmen und einen neuen Weg ausprobieren? Den einen Weg, den du vielleicht noch nie gegangen bist? Über einen inneren Weg? 

Willst du ihn kennen lernen?  

Ich möchte dir heute 8 Schritte an die Hand geben, wie du deine alten, dir nicht dienlichen und belastenden Gewohnheiten, loslassen und positiv verändern kannst – hin zu einem neuen Leben! 

Dazu habe ich ein YouTube Video zur Verfügung gestellt. Da sind die 8 Schritte (kurz) zusammengefasst. Auf jeden einzelnen Schritt im Video einzugehen, würde den Rahmen sprengen und ich dazu kommt, dass ich dich gerne bei dieser Reise persönlicher begleiten will. Deswegen gibt es noch eine Überraschung. 

Ich habe mir überlegt, wie ich dir hier noch besser helfen kann, mit klaren deutlichen Schritten…Somit ist eine kostenlose 5 Tages Challenge entstanden, welche am 20.09.21-24.09.21 für dich in meiner Facebookgruppe stattfinden wird. Und da gehe ich auf die einzelnen Schritte genau ein – Schritt für Schritt. Und das Video ist sozusagen ein klitzekleiner Vorgeschmack auf die kostenlose 5 Tages Challenge.

 Worum geht es in der Challenge? In den 5 Tagen? 

  • Du suchst einen anderen, einen NEUEN Weg, abzunehmen, dein Essverhalten nachhaltig positiv zu verändern und nicht wieder ein Diät- oder Sportprogramm?  
  • Du hast auch schon alles probiert? Die verschiedensten Methoden, die es so gibt’s? 
  • …und bist trotzdem, wie die Meisten, im Jo-Jo-Effekt gelandet? So wie ich auch! 

Es ist mein tiefer Wunsch, DIR zu zeigen, wie auch du ein gesundes Essverhalten mit Lebensfreude in deinen Alltag nachhaltig umsetzen kannst. Ich zeige dir 1:1, was ich auf meinem Weg gemacht habe. Dein Erfolg, deine Erkenntnisse & deine Veränderung ist auch mein Erfolg. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine “Beziehung zum Thema Essverhalten- Wohlfühlkörper” heilen und positiv – nachhaltig verändern kannst.  

In dieser Challenge geht es um KEINE Diät, Kalorientabellen, Ernährungspläne oder Sporteinheiten. Hier geht es um was viel Tieferes. Um die Ursache! Lass und gemeinsam den Trigger finden, das Alte – dir nicht mehr dienliche in Liebe loslassen & das Neue mit Lebensfreude in dein Leben integrieren. 

Jeder Mensch hat das Recht, gesund & voller Lebensfreude zu leben!  

Und ich freuen mich riesig auf die Challenge! Du willst dabei sein? Dann komme einfach dazu, hier ist der Link: Facebookgruppe. Und lade auch gerne deine Freunde und Bekannte ein, wo du denkst, dass es ihnen weiter hilft auf ihrem Weg!

Auf eine wundervolle und positiv verändernde Zeit mit uns!

In Liebe  

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s