Wie eine Entscheidung absolut alles verändern kann?! 

Wie eine Entscheidung absolut alles verändern kann?! 

Ich war vor einigen Jahren extrem frustriert. Denn ich hatte es bereits so oft probiert mein unkontrolliertes Essverhalten zu stoppen und abzunehmen. Aber von langer Dauer war dieser Prozess nie! In dem Moment, wo der Schmerz am größten war…da war eine Sekunde, ein Augenblick, diese eine Entscheidung, diese eine Wahl und damit hat sich ALLES verändert! 

Wie felsenfest und unumstößlich ist deine Entscheidung für deine Gesundheit, deine Ziele und Wünsche?

Oft passiert es folgendermassen:

Wir haben einen Impuls oder sehen einen neuen Weg, wo du es spürts, dass es dir hilft. Und dieser Impuls kommt aus dem Herzen …vielleicht ist er ungewöhnlich, vielleicht ist er anders als sonst, wahrscheinlich macht dir dieser Impuls in irgendeiner Art Angst. Wir fangen an zu zögern, zerdenken alles – warum- wieso- weshalb-wozu. Dann stoppen wir, sobald wir eine Ausrede finden, warum wir es nicht tun sollten (und es gibt in unserem Verstand immer eine Ausrede). Wir schieben diesen Impuls – diese innere Stimme zur Seite. Wir legen es in eine Schublade und schließen sie anschließend. Am besten ganz fest – denn immer dann wenn es wieder hoch kommt – kommt wieder Angst. 

Denn um diesen Impuls – unserem Herzen – zu folgen braucht es Mut. Der Weg des Herzens geht nun mal durch die Angst.  

Unser größtes Problem ist, dass wir zu jeder Zeit lieber die Sicherheit und Unglück wählen, statt Unsicherheit und Glück! 

Doch: 

  • Eine Sekunde, 
  • Ein Augenblick 
  • Eine Entscheidung oder 
  • Eine bewusste Wahl  
  • Verändert dein ganzes Leben! 

Und auf dem Weg durch die Angst geschieht wahrer Wachstum und eine starke Entwicklung!

Hast du ein Impuls?  Siehst du einen neuen Weg? Dein Herz sagt JA?

Folge ihm sofort.  

Kein zögern. 

Kein Nachdenken. 

Kein Warum- wieso- wozu 

Du tuest es einfach, weil du spürst, dass es genau der richtige Zeitpunkt ist, der dich deinen Zielen und Wünschen in deinem Leben weiterbringt. 

Just go 

Just do it 

BÄM 

Was passiert dann? 

💛 in dieser einen Sekunde: entsteht dein neuer Weg 

💛 in diesem einem Augenblick: entsteht dein neues Leben 

💛 diese eine Entscheidung: führt dich in ein Leben in Lebensfreude  

💛 diese eine Wahl: ist für DICH, für DEINE Ziele & DEINE Wünsche 

 

Für mich hat sich seitdem alles verändert! #crazyfeeling 

Ich sage nicht, dass es über Nacht „um mich geschehen ist“ , 

Ich sage nicht, dass es immer einfach war!  

Aber eins kann ich zu 100 Prozent sagen, es hat sich mehr als gelohnt und ich würde es immer wieder tun! 

Fällt es dir manchmal schwer an dich, an deine Träume und Visionen zu glauben und danach auch zu handeln, mutig den nächsten Schritt zu wählen und zu gehen?  

Dabei hast du das Gefühl, du drehst dich im ewigen Kreislauf und kommst einfach nicht weiter?

…Frust und Genervtheit macht sich breit?!

Ich fühle dich & das sage sage und schreibe ich nicht nur so, das meine ich auch!!!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, erschöpft, kraftlos und wie gefangen in einer Situaton zu sein…die Selbstzweifel wachsen, die Herausforderung scheint zu groß zu sein…Ewiger Hamsterrad!

Wie würde sich für dich tiefes Selbstvertrauen anfühlen?

Wachsende und steigende Leichtigkeit & Lebensfreude?

Kraft-Stärke-Lebensfreude!

Ab in mein Tagesevent: Erschaffe dir ein neues Ich

Und werde ein Teil einer intensiven Erfahrung, wie du eine wahrhafte, positive und nachhaltige Veränderung in deinem Leben erschaffen kannst, um mutig deinem Herzen zu folgen!

Mehr Informationen zum Event: Link

Melde dich jetzt an, wenn du mit UNS diese Reise gehen willst & wenn du diese enorme Power als Gruppe für deine nächsten Schritte nutzen willst.

Wann: 02.10.21 von 10 -14 Uhr

Wo: live über Zoom

Klicke auf den Button und schreibe mir einfach über die Kontaktdaten, ich melde mich bei dir zurück mit allen weiteren Informationen.

Auf eine wundervolle und positiv verändernde Zeit mit uns!

Ich freue mich auf dich!

In Liebe  

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s