Eine kraftvolle Meditation – eine innere Reise in dein Unterbewusstsein: was ist der nächste Schritt? 

Du spürst schon so lange: es ist Zeit für eine Veränderung! Aber aus irgendeinem Grund fällt es dir extrem schwer den nächsten Schritt zu gehen, sich zu entscheiden und es wirklich anzupacken! Was ist denn nun der RICHTIGE Schritt? Für dich? Ganz persönlich? Was hilft dir JETZT am meisten? 

Oft tun wir es uns so so schwer Entscheidungen zu treffen!

Trifft es auch auf dich zu? Da besteht eine große Angst: Fehlentscheidungen zu treffen oder einfach doch nicht das Richtige zu tun! Und dadurch bleiben wir einfach da stehen, wo wir sind. Wir kommen nicht voran, wachsen nicht, fühlen eine Stagnation, die gleichzeitig Frustration und Genervtheit gleich mit sich bringt!  

Das Ding ist ja, wenn wir keine Entscheidung eigenständig treffen, trifft das “Leben” die Entscheidungen einfach für uns!

Du übergibst dein Lenkrad, dein Schicksal einfach ab und so kann leider absolut NICHTS NEUES entstehen! “Das Leben” dreht sich weiter, aber leider nicht in die Richtung, die du dir so sehr WÜNSCHT! 

Ich kenne es von mir selber zu gut: In der Zeit, wo eine Entscheidung “ in der Luft” hängt, kostet sie mich extrem viel Kraft, extrem viel kostbarer Energie und vielleicht auch schlaflose Nächte! Andersrum, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, ist es so, als ob eine riesige Last, von mir abgefallen ist und ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit macht sich breit!#yuppi

Es ist ein tolles Gefühl eine Entscheidung felsenfest zu treffen und sie auch zu gehen! Vorfreude auf den Weg und das Ziel, treffen wie ein Feuerwerk auf mich zu! Und das, meine Lieben, ist ENERGIE, die dich weiterbringt, dieses Feuer haben wir alle in uns! Du kannst es “freischaufeln”, von den “ganzen Dreck”, welcher dir NOCH im Weg steht. Du musst dich nur dafür ENTSCHEIDEN! 

Ich weiß, ich weiß es klingt so banal. Aber dennoch ist es so wichtig, nicht stehen zu bleiben, weil einem die Angst auf den Fersen ist! Genau hier entstehen Wachstum und eine Veränderung, die hätte schon lange geschehen müssen! Und das ist, meine Liebe: Eigenverantwortung!

Denn es liegt alles nur in deiner Hand! 

Kein anderer kann dir deine Entscheidung abnehmen, denn kein anderer weiß, was gut für dich ist, auch nicht dein innigstes Umfeld! Denn dein Herz, deine innere Stimme ist in dir! Es spricht nur mit dir, nur du kannst es hören! 

Ich habe in meinem letzten Beitrag bereits darüber gesprochen, dass eine einzige Entscheidung alles in deinem Leben verändern kann: Link 

Aus diesem Grund, habe ich eine kraftvolle Meditation aufgenommen, die dir dabei hilft: 

  • Zu erkennen, was dein nächster Schritt ist 
  • Tief ins Vertrauen zu kommen  
  • Kraftvoll deinen eigenen Weg zu gehen 
  • Dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden 
  • Dich mit deinem Herzen zu verbinden 
  • Deinen Herzensweg zu wählen und zu gehen 
  • In eine positive Veränderung zu kommen 
  • Eine felsenfeste Entscheidung zu treffen, die gut für dich ist 
  • Immer mehr deine inneren Impulse wahr zu nehmen und denen zu folgen 

Hier kommst du zu dem Video/ Meditation auf YouTube: Link 

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Und hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Meditation, denn es freut mich wirklich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann!

Alles Liebe  

Deine Tatjana 

PS: Willst du immer auf dem neuesten Stand sein und keine neuen Impulse & Tools verpassen?

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s