Meditation- Altes loslassen und Neues erschaffen 

Es ist eine stark transformierende und wunderschöne Meditation zum Thema: Altes loslassen und Neues erschaffen! Hier schauen wir uns genau an, woher deine Blockaden/Alte Verhaltensmuster kommen und wir lösen sie auf, wir lassen sie los! 

Diese werden wir anschließend in der Meditation transformieren, damit du neue positive Muster dir aneignen kannst, um dein Leben deiner Träume zu erschaffen.  

PS: lese den Beitrag unbedingt bis zum Schluss, denn es gibt noch eine tolle Überraschung für dich!

😉

Also lerne deine verborgenen Verhaltensmuster zu erkennen und eigne dir neue positive Muster an gemeinsam mit mir in der der Meditation. 

Mir ist ganz wichtig, dass du lernst deinen Gefühlen Raum zu geben und  

-lernst sie anzunehmen,  

-sie zu fühlen und  

-danach sie loslässt. 

Denn erst wenn wir das Alte loslassen, können wir das gewünschte Neue erschaffen.  

Neue Türen öffnen sich erst, wenn du alte Türen wirklich hinter dir schließt. 

Das “Loslassen” ist die erste Phase der Veränderung und kann nicht übersprungen werden.  

Das Loslassen vom Alten ist wie “ die erste Tür zur Veränderung“, ein Gesetz, welches nicht gebrochen werden kann. Und für mich hat sich in meinem Leben so viel verändert, als ich angefangen habe “das Alte rauszuschmeißen”. Vor allem meine blockierenden Verhaltensmuster. 

Als ich angefangen habe mich immer mehr mit meinem Herzen zu verbinden und meiner Freude zu folgen, haben sich lang ersehnte Wünsche erfüllt. 

Denn umso mehr ich tief mit meinem Herzen verbunden bin, umso mehr bin ich im Vertrauen in mich und das Leben und gehe meine nächsten Schritte – hin zu dem Leben, Zielen, Visionen und Wünschen, die ich habe. 

Bevor du mit der Meditation startest, mache dir einmal bewusst, welche konkrete Situation du jetzt lösen möchtest.  

Was willst du loslassen? 

In welchem Bereich deines Lebens wünscht du dir eine positive Veränderung? 

Was wünscht du dir gerade- kommst aber kein Schritt weiter?

Wo genau bist du jetzt blockiert?

Diese Meditation hilft dir:   

  • Dich von blockierenden Überzeugungen über dich und das Leben zu befreien 
  • Neue, positive Überzeugungen zu integrieren 
  • Positiv für die Zukunft auszurichten  
  • Deine Wünsche, Ziele und Visionen zu manifestieren 

Und wenn du soweit bist, kannst du mit der Meditation loslegen und das Intro überspringen bei drei Minuten startet die Meditation. Hier ist der: Link

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Und hinterlasse mir gerne dein Feedback zur Meditation, denn es freut mich wirklich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann! 

Ich habe noch eine Überraschung für dich!

Ich habe ein kostenfreies Training für dich kreiert zum Thema: Das Alte loslassen und Neues erschaffen.

Worum geht es im Training und wie läuft das ab?

Du hast große Wünsche, Visionen und Ideen für dein Leben. Aber du schaffst es nicht diese Ziele zu erreichen?

Wie fühlt es sich an, wenn die Zweifel und der Druck extrem groß wird?

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn deine Ziele und Visionen einfach nicht in Erfüllung gehen, obwohl du bereits so viel machst und tust. Dein Glaube an dich und deine Träume scheinen so weit weg zu sein.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dir selbst Halt geben kannst?

Werde Teil einer intensiven Erfahrung, wie du mutig deinem Herzen folgen kannst.

Kostenfreies Training

Das Alte loslassen und Neues erschaffen

3 Tage – 3 Videos – 27-29.10

Altes loslassen, Neues Einladen, einen Plan machen!

Dabei wird dir das kostenlose Video Training helfen:

  • Deine eigene Bedürfnisse wahrnehmen und anerkennen
  • Das Potenzial in dir entdecken
  • Loslassen, was deinen Weg blockiert und limitiert
  • Deine Ziele festlegen
  • Tools, um deine Ziele leichter und nachhaltiger zu erreichen
  • Impulse für dich, um deine Ziele besser zu erreichen.

Das ist ein Geschenk an dich, weil ich weiß wie hindernd und frustrierend es war, als ich kein Schritt weiter kam.

Diese Drei Videos sind vollgepackt mit Impulsen und Journalingfragen, die dir dabei helfen, mehr in dir zu entdecken.

  • Dich zu entdecken!
  • Altes loslassen, Neues Einladen!
  • Kostet nichts und du kannst die Videos auch später anschauen.
  • Wenig Aufwand für viel Transformation!
  • Kurze Videos, geile Journalingfragen.
  • Hin zu deinem Lebensweg!

Mit den richtigen Fragen erkennen wir oft unseren eigenen Weg.

Geblendet von Social Media wissen wir gar nicht mehr, was für uns ist.

Das will ich dir bei meinem Video Training zeigen.

Also sei dabei!

3 Tage
3 Videos

27-29.10

Neue Türen öffnen sich immer erst für dich, wenn du alte Türen wirklich schließt.

Was willst du hinter dir lassen?

Von was willst du dich ganz bewusst trennen?

Mache mit dem Video Training mit um das Alte loszulassen und empfange das Neue mit offenen Armen!

Komme jetzt hier dazu und wir starten bereits am Donnerstag unsere Veränderung!

Ich freue mich auf dich und auf deine Veränderung!

In Liebe

Deine Tatjana

PS: Willst du immer auf dem neuesten Stand sein und keine neuen Impulse & Tools verpassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s