Dankbarkeits – Power Talk um ein Leben deiner Träume zu erschaffen 

Dankbarkeits – Power Talk um ein Leben deiner Träume zu erschaffen 

Tiefe innere Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück im HIER & JETZT 💓 

In meinem persönlichen Leben hat Dankbarkeit so so viel verändert. Ja alle reden von Dankbarkeit, aber kann auch jeder es wahrhaft in sich, im Herzen spüren?  

Spürst du Tiefe Dankbarkeit in dir?

Denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön, eine Art von Liebe & Vertrauen in dich und das Leben…eine Art Glitzerstaub und Magie macht sich in deinem tiefen inneren breit! 😉 So würde ich es auf meine Art und weise beschreiben! 

Ich habe nämlich lange von Dankbarkeit nur geredet, habe es aber nicht wirklich tief im Herzen gespürt! Denn bevor ich überhaupt tiefe positive Gefühle tief in mir spüren konnte, durfte ich einiges von alten Blockaden, Gedankenmuster und negativen Gewohnheiten loslassen. Quasi die alte Mauer um mein Herz herum fallen lassen! 

Das ist der Weg der Persönlichkeitsentwicklung! Und ja es ist ein Weg, manchmal scheint es schwer zu sein, an anderen Tagen können wir vor Dankbarkeit die ganze Welt umarmen. Aber wenn du wirklich dranbleibst und immer wieder das positive Gefühl der Dankbarkeit stärkst, passiert etwas Magisches- Wundervolles, erst als Gefühl in dir und dann in deiner äußeren Welt. Und glaub mir der Weg zeigt sich, sobald du bereit bist!

Ist der Schüler bereit, kommt der Lehrer!

Heute kann ich sagen: so gut, dass ich vor einigen Jahren damit angefangen habe Schritt für Schritt meinen Weg der positiven Veränderung zu gehen, an mir und meinem persönlichen Leben zu “arbeiten”, denn nichts ist Schönes, als dann die positive Veränderung zu sehen. Manchmal denke ich: Wow, das habe ich noch vor einem Jahr mir gar nicht vorstellen können. Denn ich bin drangeblieben, auch, als es “Schwierigkeiten” gab, ich habe mein Krönchen so oft richten dürfen und ja es tat auch weh, aber ich bin heute der damaligen Tatjana so mega dankbar, dass sie trotz Herausforderungen immer weiter gegangen ist.  

Deswegen will ich dich heute auf eine Reise der Dankbarkeit mitnehmen. Eine Reise, die Tag für Tag tiefer geht. Vorausgesetzt du geht’s diese Schritte. Denn keiner kann es für dich tun. Nur du bist für deine Gefühle und dein Leben verantwortlich. Also sei es dir wert jeden Tag aufs Neue dich positiv auszurichten. 

Sei es mit diesem Dankbarkeits-Power Talk oder mit deinen eigenen kraftvollen Ritualen! 

Dieser Dankbarkeits-Power Talk hilft dir: 

  • Tiefe Dankbarkeit in dir zu spüren 
  • Bereits morgens in einer hohen Frequenz zu schwingen 
  • Dein Focus bereits morgens auf die schönen Dinge zu lenken 
  • Oder abends mit einem kraftvollen & wundervollen Gefühl schlafen zu gehen 
  • Ein tolles und starkes Gefühl in dir zu empfinden 
  • Automatisch ziehst du dadurch positive Dinge in dein Leben 
  • Dein Traumleben zu manifestieren 
  • Deine Ziele, Wünsche schneller zu erreichen 
  • Deine Visionen umzusetzen 
  • Dein Herz zu öffnen
  • Altes, nicht mehr dienliches loszulassen

💓 Nicht die Glücklichen sind dankbar. 

Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. 

 

Francis Bacon 

Und wenn du soweit bist, kannst du mit der Meditation loslegen und das Intro überspringen ( bei 5:33). Hier ist der: Link

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Und hinterlasse mir gerne dein Feedback zum Dankbarkeits- Power Talk, denn es freut mich wirklich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann!  

Und wenn du dir weitere Hilfe von mir wünscht! 

Meine Online Kurse:  

Sehnst du dich nach mehr Lebensfreude in deinem Leben?

Der sicherste und schnellste Weg dein Leben positiv zu verändern!

Was steckt hinter dem 21 Tage Lebensfreude Workshop? 

Du darfst dich daran erinnern, dass… 

  • Ganz egal, wo du geradestehst…ganz egal welche Herausforderungen du gerade hast, kannst du in diesem Moment glücklich und voller Freude sein. Entscheidend sind, deine Gedanken, deine Gefühle und dein Blickwinkel! Auch ich durfte es lernen und in mein Leben integrieren. Dafür bin ich heute zutiefst dankbar! 
  • Ganz egal, wie furchtbar eine Situation zu sein scheint, du kannst es schaffen dich von deinen Ängsten und Sorgen zu distanzieren und dadurch dein Leben positiv verändern. 

Lebensfreude aktivieren  

Du hast große Wünsche, Visionen und Ideen für dein Leben. Aber du schaffst es nicht diese Ziele zu erreichen? Bist du müde zu kämpfen?

Neue Türen öffnen sich immer erst für dich, wenn du alte Türen wirklich schließt.

Lasse das Alte hinter dir und öffne dich für all das Neue, was bereits auf deine Entscheidung nur wartet!

Altes loslassen und Neues erschaffen   

3 Tage online Workshop

PS: Willst du immer auf dem neuesten Stand sein und keine neuen Impulse & Tools verpassen? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s