Einfache Atemtechnik – für eine starke Intuition  

Einfache Atemtechnik – für eine starke Intuition  

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die besten Entscheidungen, die ich getroffen habe, waren aus meiner Intuition heraus (auch wenn der Verstand erstmal laut NEIN geschrien hat😜😅)  

💕 Was ist deine persönliche Erfahrung? 

Jeder trägt eine Intuition in sich.

Nur die einen fühlen, hören und spüren sie mehr & die anderen haben den Zugang zu ihrer eigenen intuitiven Gabe „verloren“ oder besser gesagt mit dem übermäßigen Einsatz von Verstand vergraben oder versteckt… Zur Seite in die weite dunkle Ecke unseres Gehirns abgestellt (und wahrscheinlich auch noch die Tür zu gemacht 🙄). 

Auch ich durfte lernen meine Intuition lauter werden zu lassen, sie zu trainieren und sie immer wieder mehr einzusetzen. 

Denn wenn sie immer stärker wird, führt sie uns wahnsinnig gut zu den Zielen/Wünschen/Menschen/Orten/Entscheidungen…Zu den Leben, welches gut für uns ist, positive und glückliche Momente, Ergebnisse, die uns glücklich tief im Herzen machen! 

💕Ist es nicht das, was wir wirklich wollen: uns glücklich fühlen! 

Denn wir können noch so oft affirmieren: ich bin glücklich… Tralalala 

… Aber es auch wahrhaft zu sein, ist schon eine andere Sache! 

Und unsere Intuition ist immer perfekt und führt uns gerne an, nur wir dürfen sie wieder hören und fühlen! 

Ich, du, wir alle haben haben die Erfahrung gemacht, dass dem Verstand mehr Bedeutung und Gewicht in unserer Gesellschaft gegeben wird, als der reinen Intuition. Von der Geburt an, waren wir sehr intuitive und haben intuitive gehandelt. Aber mit der Zeit wurde es uns abtrainiert.  

Es ist wie mit einem Bein oder Arm, welches lange nicht einsetzt worden ist. Die Muskeln werden schlapp und die Gelenke steif. Die gute Nachricht ist, dass wir unser Bein, Arm oder auch die Intuition wieder zum Leben erwecken können. 

Wie? In dem wir es trainieren! Und jeder kann trainieren!  

Aus diesem Grund will ich mit dir ein Tool teilen, wie du deine Intuition mit Hilfe einer Atemtechnik trainieren und weiter stärken kannst.  

Super einfach, wirklich!  

In diesem Tool aktivieren wir die rechte und linke Gehirnhälfte. Denn wenn beide Gehirnhälften gleich stark sind, erleben wir fantastische Ergebnisse und positive Erfahrungen in unserem Leben!  

Der Sitz des Verstandes: in der linken Gehirnhälfte 

Der Sitz der Intuition: in der rechten Gehirnhälfte

Zurück zu dem Beispiel mit dem Bein: auf beiden Beinen läuft sich ja auch schließlich besser und viel schneller? Und wir würden niemals auf die Idee kommen, nur mit einem Bein zu laufen, oder? Denn das hätte schlimme Folgen für unser Wohlbefinden und unseren Alltag! 

Diese Atemtechnik hilft dir:  

  • Deine rechte und linke Gehirnhälfte zu aktivieren  
  • Somit deine Intuition aufzuwecken  
  • Deine Intuition zu entdecken, zu nutzen und zu stärken 
  • Intuition und Verstand zu unterschieden
  • Vor Entscheidungen bei dir bewusst anzukommen 
  • Zu spüren, was das Richtige jetzt für dich ist 
  • Deine intuitive Gabe immer weiter wachsen zu lassen 
  • Deine Intuition schneller und intensiver zu spüren  
  • Bewusstheit für das Hier und jetzt zu erlangen 
  • Mehr Harmonie zu fühlen  
  • In der Balance zwischen dem Verstand und der Intuition zu sein 
  • In die Beobachterrolle zukommen, um das Gedankenkarussell zu stoppen  

Und ein ganz toller Nebeneffekt: triffst du Entscheidungen aus deiner Intuition heraus, dann 

  • Kommst du dem Leben, welches dich tief im Herzen glücklich macht 
  • Kommst du mehr in deine Kraft und bekommst mehr Energie  
  • Strahlst du von innen nach außen! 

Und wenn du soweit bist, kannst du mit der Atemtechnik loslegen und das Intro überspringen ( bei 6:20). Hier ist der: Link 

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Und hinterlasse mir gerne dein Feedback zum Video, denn es freut mich wirklich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann!   

In Liebe

Deine Tatjana

Und wenn du dir weitere Hilfe von mir wünscht!  

Meine Online Kurse:   

Der sicherste und schnellste Weg dein Leben positiv zu verändern! 

Lebensfreude aktivieren   

Lasse das Alte hinter dir und öffne dich für all das Neue, was bereits auf deine Entscheidung nur wartet! 

Altes loslassen und Neues erschaffen    

3 Tage online Workshop 

PS: Willst du immer auf dem neuesten Stand sein und keine neuen Impulse & Tools verpassen? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s