Power Mudra, keine Kraft & Energie? Dann tue das!

Power Mudra

Eins kann ich heute versprechen, lese unbedingt den Beitrag bis zum Schluss! Es lohnt sich! Mehr verrate ich erstmal nicht! Jetzt aber zum eigentlichen Thema;)


Vielleicht ist sind Mudras dir bereits bekannt oder du hast schon mal von Mudras gehört. Ich selber finde diese “Technik” einfach genial.

Nun, als eine kleine und feine Erklärung: was sind eigentlich Mudras?

Mudras- sind spezielle Finger- und Handhaltungen, diese Haltungen verwandeln unsere Hände in wahre “Kraftwerke”. So ungefähr vergleichbar mit den Körperhaltungen von Yoga. Sie verstärken gezielt den Fluss der Lebensenergie, stärken uns und bauen Stress ab.


Diese heutige Mudra, die ich dir gerne vorstellen möchte, weckt deine Lebensgeister, morgens direkt nach dem Aufwachen oder schnell tagsüber zwischendurch!


Außerdem hilft sie dir in den “Schwung” zu kommen und deinen Antrieb “aufzuwecken”.
Wenn du diese Mudra morgens anwenden willst, empfehle ich folgende Reihenfolge um den größtmöglichen Nutzen für dich rauszuziehen und mit mehr Energie in den Tag zu starten.


1.Fenster öffnen oder noch besser einfach (barfuß)rausgehen.
2.Trinke ein warmes Glas Wasser.
3.Der Rest folgt im Video 😉


Wie lange du die Mudra hältst oder hintereinander wiederholst überlasse ich dir. Spüre in dich hinein. Das kann auch übrigens ja nach aktuellen körperlichen bzw. seelischen Zustand unterschiedlich ausfallen. Jeder Tag ist ein anderer Tag. Spüre da in deine Intuition hinein.


Hier hast aber eine kleine “Richtlinie”
1.Spontan zwischendurch 7,14 oder 21 Atemzüge lang halten
2.Bei akuten Beschwerden, so lange bis die gewünschte Wirkung zu spüren ist
3.Chronisch: 15 Minuten lang 3-4 täglich (morgens, mittags, abends). Gerne auch mehrere Tage hintereinander (zur gleichen Zeit und Dauer)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video! Und hinterlasse mir gerne dein Feedback in den Kommentaren, denn es freut mich wirklich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann!    

Kennst du jemanden, der gerade mehr Antrieb, mehr „Schwung“ oder mehr Power gebrauchen kann? Dann teile gerne das Video als Inspiration und Bestärkung mit dieser Person!   

PS: Und wenn du Geschenke magst, dann habe ich noch eine kleine Überraschung für dich!

Hole dir deinen kostenlosen Zugang zur Meditation: Meditation “Aktiviere deine innere Kraft & Power in dir”
Sie wird dir helfen, das Alte- dir nicht mehr dienliche hinter dir zu lassen und deine Kraft, Power und Leichtigkeit zu aktivieren und dich mit deinem Herzen zu verbinden! (Link)

Hast du bereits meine Newsletter abonniert und wünscht dir ebenso den kostenfreien Zugang zur Meditation, dann schreibe mich gerne hier an: Kontakt (bitte die E-Mail Adresse angeben)!

In Liebe

Deine Tatjana

Und wenn du dir weitere Hilfe von mir wünscht!  

persönliche Kartenreadings:

Schamanisches Kartenreading

Das keltische Kreuz

Meine Online Kurse:   

Der sicherste und schnellste Weg dein Leben positiv zu verändern! 

Lebensfreude aktivieren   

MEHR INFORMATIONEN

Lasse das Alte hinter dir und öffne dich für all das Neue, was bereits auf deine Entscheidung nur wartet! 

Altes loslassen und Neues erschaffen    

3 Tage online Workshop 

MEHR INFORMATIONEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s