Streiche dieses eine Wort und erfahre mehr Leichtigkeit und Kraft in deinem Leben! Du musst gar nichts! 

Streiche dieses eine Wort und erfahre mehr Leichtigkeit und Kraft in deinem Leben! 

Du musst gar nichts! 

Immer wieder stellt der Alltag uns bestimmte Herausforderungen. Ganz egal, wo du stehst, wirst du merken, dass es im Leben IMMER Herausforderungen geben wird. Die Frage ist lediglich, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. 

Ein ganz großer Schlüssel: 

  • für mehr Leichtigkeit und Kraft 

Ist die Kommunikation in deinem Leben!  

Also kurz und einfach formuliert: Wie du sprichst hat eine große Kraft! 

Ich habe es selber gemerkt vor einigen Jahren, was es mit mir macht, wenn ich nur ein Wort aus meinem Wortschatz streiche! Was ich dir nur empfehlen kann! 

MÜSSEN 

Ich muss …du musst…wir müssen! 

Es ist so extrem spannend! Also lasse dich auf das Video ein und reflektiere hinterher gerne für dich:

Wie oft sagst du im Alltag müssen? Bei welchen Tätigkeiten?  

PS: Sogar meine Tochter sagt mir ganz oft: Mama, dass musst du nicht- du willst es! 

Also meine absolute Empfehlung, dir das Video anzuschauen und es auf dich wirken zu lassen! 

Warum die Eigenkommunikation so extrem wertvoll für uns ist, erfährst du in meinem neuen YouTube Video: Link   

Unter anderem rede ich darüber: 

  • Warum du immer die Wahl hast 
  • Warum du in erster Linie immer alles für dich machst 
  • Wie sich durch diese Einstellung, dein Leben positiv verändern kann 
  • Warum das Wort “Müssen”, dir die Leichtigkeit nimmt 
  • Wie du das Wort “Müssen” ersetzen kannst  
  • Warum es danach viel Kraft freilegt 
  • Wie du durch das Wort “Müssen”, als Opfer dastehst und wie du es verhindern kannst 
  • Was ist wichtig, um aus der negativen Grundstimmung rauszukommen  
  • Wie du nur durch ein Wort, mehr Möglichkeiten sehen kannst 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video! Und hinterlasse mir gerne dein Feedback in den Kommentaren, denn es freut mich wirklich sehr, wenn ich dir weiterhelfen kann!      

Kennst du jemanden, der das Wort “Müssen” sehr oft verwendet oder einfach mal mehr Leichtigkeit sich in seinem Leben wünscht? Dann teile gerne das Video als Inspiration und Bestärkung mit dieser Person!    

Übrigens darfst du gespannt sein, denn ich bin gerade dabei meinen neuen Online Kurs fertig zu stellen.  

UND ich kann dir ein versprechen es sind 5 Wochen tiefe Transformation! 

Viele haben derzeit Herausforderungen und kommen in ihrem Leben einfach nicht weiter. Und das zieht Energie und Kraft. Das frustriert und die negative Gedankenspirale ist vorprogrammiert.  

Ich möchte mit allen meinen Tools weiterhelfen, das Alte dir nicht mehr dienliche loszulassen und das Neue zu erschaffen! Eins kann ich schon mal verraten, es wird magisch! 

Wenn auch du dir meine persönliche Hilfestellung wünscht, dann lade ich dich dazu ein, dich bei mir zu melden. Dann wirst du einer der ersten sein, die die Informationen über den Kurs bekommt. 

Schreibe mir, dass du auf die Warteliste möchtest einfach hier: Kontakt  

Ich freue mich von dir zu lesen. 

In Liebe  

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s