21 Tage Lebensfreude Workshop

21 Tage Lebensfreude Workshop

Der sicherste und schnellste Weg dein Leben positiv zu verändern!

Sehnst du dich nach mehr Lebensfreude in deinem Leben?


Wünschst du dir das auch: voller Freude zu sein, zufrieden zu sein, egal was passiert? Danach einfach in Freude zu sein? Sie wirklich zu spüren?

Wenn ja, dann bist du nicht alleine. Wir alle wollen das.
Oft denken wir, auch mich einbezogen, dass unser Glück von äußeren Faktoren abhängt, wie materieller Wohlstand, neue Autos, ein Haus, ein Traumjob, ein Traumpartner oder paar Kilo weniger wiegen.

Aber in Wirklichkeit: Mehr Geld, Mehr Schönheit, mehr Besitzt- all das brauchst du nicht um in der Lebensfreude zu sein.
Dein Glück-deine Lebensfreude hängt nicht von den äußeren Umständen ab, wie wir viel zu oft denken.

Was steckt hinter dem 21 Tage Lebensfreude Workshop? 

Du darfst dich daran erinnern, dass… 

  • Ganz egal, wo du geradestehst…ganz egal welche Herausforderungen du gerade hast, kannst du in diesem Moment glücklich und voller Freude sein. Entscheidend sind, deine Gedanken, deine Gefühle und dein Blickwinkel! Auch ich durfte es lernen und in mein Leben integrieren. Dafür bin ich heute zutiefst dankbar! 
  • Ganz egal, wie furchtbar eine Situation zu sein scheint, du kannst es schaffen dich von deinen Ängsten und Sorgen zu distanzieren und dadurch dein Leben positiv verändern. 

 
Was ist, wenn all das kein langer Weg ist, sondern es nur eine Entscheidung braucht und einen Schritt weit von dir entfernt ist? 
 
Hast du entschieden? 
 
Dann verrate ich dir den einzig notwendigen Schritt… 
 
21 Tage Lebensfreude Training! Es ist dein persönlicher täglicher Focus! Der kann absolut alles in dir und in deinem Leben verändern! 

Wir brauchen 21 Wiederholungen, um eine neue Gewohnheit fest zu integrieren und genau dabei unterstützt dich dieser 21 Tage Lebensfreude Workshop! 


„Wer an seine Zukunft nicht mehr zu glauben vermag, ist im Lager verloren“.

Viktor Frankl

Für wen ist der Workshop:

  • Ganz egal was da draußen gerade los ist, willst du dich gut fühlen.
  • Du willst in der Lebensfreude sein und dein Wohlbefinden langfristig steigern.
  • Oder du hast oft Aufs und Abs und sie rauben dir sehr viel Kraft und Energie.
  • Du willst das mächtige Werkzeug der positiven Psychologie für dein Leben nutzen und dich langfristig auf mehr Lebensfreude trainieren.
  • Dir fehlt die Lebensfreude und dadurch auch der Mut neue Wege und Möglichkeiten für dich und dein Leben zu sehen und schon gar nicht diese zu gehen.
  • Oder du glaubst, Glück und Freude muss hart erarbeitet werden!
  • Vielleicht hast du gerade sehr herausfordernde Zeiten, die dich strak runterziehen.
    Vielleicht wünscht du dir jetzt, in einer positiven Grundstimmung zu sein, ganz egal, was “da
    draußen” los ist.
  • Oder du glaubst nicht mehr an eine positive Zukunft in deinem Leben.
  • Vielleicht sind derzeit deine Ängste und Sorgen über dein Leben sehr mächtig und du siehst keinen positiven Ausweg.

Hand aufs Herz, ja, es ist momentan eine “ganz besondere Zeit”…ja es ist eine herausfordernde Zeit, so wie wir es noch nie gehabt haben, aber egal, was du und ich gerade für Schwierigkeiten in unseren Leben haben. Im größten Leid steckt die eine riesengroße Chance zu lernen dankbar und in Lebensfreude zu sein, egal was passiert.


Und nicht nur das: Jetzt erst recht voller Lebensfreude zu sein, bevor das Leben vorbei ist und wir am Sterbebett liegen und uns sagen: Hätte ich doch…Hätte ich doch…

Kursinhalt:

Mach dich bereit!


Aktuell wünschst du dir dein Leben sicher und schnell positiv zu verändern und auch innerlich ein Fundament der positiven Grundstimmung in sich zu tragen oder du hast gerade herausfordernde Zeiten, die dich stark runterziehen. Dieser Online Workshop zeigt dir, wie du dir langfristig ein glücklicheres Leben aufbauen kannst, komplett unabhängig von “Wenn, dann…”!

Noch mal in Kürze: 

21 Tage am Stück 

21 Videos – mit 21 Tagesaufgaben 

55 Euro ist dein Investment in dein neues Leben 

Lass mich erklären: 

Nach dem Kauf erhältst du den Zugang zu unserem Mitgliederbereich.  

Dort hast du Zugang auf alle Videos mit den Tagesaufgaben.  

In unserem Mitgliederbereich leite ich dich täglich an.  

Du hast zu jeder Uhrzeit Zugriff auf dein Mitgliederbereich. Sodass du flexibel bleibst. 

Die Investition beträgt nur 55 Euro, weil ich so viele Menschen wie möglich erreichen möchte. Weil ich einfach weiß, wie lebensverändernd für mich persönlich die Aktivierung der Lebensfreude war und immer noch ist! Und gerade jetzt ist es so wichtig, dass immer mehr Menschen ihren Focus auf die Lebensfreude legen, es trainieren und aus dem negativen Kreislauf aussteigen!


Du bekommst zusätzlich ein digitales Workbook (über Digistore in der E- Mail), welches du einfach runterladen kannst. Und in welchem du festhalten kannst, welche Veränderungen du in dir selbst und in deinem Leben feststellst. Es dient deiner Selbstreflexion, um den Prozess zu vertiefen und zu verstärken.  

 
 
Alle notwendigen weiteren Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung 


Folgendes erwartet dich im Online Workshop:

Im 21-tägigen Workshop trainieren wir gemeinsam deine Lebensfreude.

Am Ende des Workshops hast du ein mächtiges und effektives Werkzeug in der Hand, mit dem du die positive Psychologie für dich praktisch in deinem Alltag nutzt und langfristig mit strahlenden Augen und Lebensfreude deine ersten positiven Veränderungen gehen kannst.

Du wirst verstehen, dass Lebensfreude nicht von äußeren Faktoren abhängt.
Du bekommst jeden Tag eine kleine Aufgabe, die du innerhalb von 5-15 Minuten erledigen kannst und du wirst sehen, wie dein Wohlbefinden sich langfristig steigert. 5- 15 Minuten für zum Beispiel Dankbarkeit, Optimismus oder ganz persönliches Wachstum durch tägliche Achtsamkeit und Focus. So werden positive Veränderungen ganz automatisch in dein Leben kommen…Tag für Tag wirst du dich besser fühlen. Wir erzeugen gemeinsam einen Lebensfreude-Sog!

Deine ersten Schritte zu deiner positiven Veränderung in deinem Leben gehen.
Wir trainieren 21 Tage lang, jeden Tag, deinen “Glücksmuskel”, mit meinen eigenen und erprobten Strategien und Tools, ohne die ich niemals heute in der Lebensfreude wäre und mein Leben nicht verändern könnte.


Dein exklusives 57 – seitiges Workbook
Zum Workshop erhältst du einen …-seitiges Workbook, zum Download, dein Lebensfreudenavigator um noch intensiver in die Lebensfreude einzutauchen und dein Leben positiv zu verändern.

Investment: 55 Euro

Bist du jetzt bereit dein Leben sicher und schnell positiv zu verändern und in der Lebensfreude zu sein, ganz egal, was für Herausforderungen gerade anstehen?

Das Leben ist wie ein Spiel. Es wird immer Hausforderungen geben, die wir bewältigen müssen. Um auf die nächste “Stufe” zu kommen, werden dir immer wieder neue Herausforderungen bekommen…du löst sie…du gehst weiter. Du löst sie nicht…du bleibst stehen.


Was wählst du heute? Jetzt?

Du kannst nicht die Wellen stoppen, aber du kannst lernen sie zu surfen.
Der Weg zur Lebensfreude ist kein Geheimrezept. Jeder kann diesen Weg gehen. Jeder kann sich langfristig ein glücklicheres Leben aufbauen, komplett unabhängig von “Wenn, dann…”


Überzeuge dich selbst!

Wenn du bereit bist, nehme ich dich gerne auf diese Reise mit.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:


WANN KANN ICH STARTEN?

Du kannst direkt nach deinem Kauf starten und erhältst direkt bei Zahlungseingang Zugang zum Online-Workshop.


WELCHE VORAUSSETZUNGEN GIBT ES?
Für diesen Kurs gibt es keine Voraussetzungen, außer einer ordentlichen Portion Neugier.


KANN ICH DEN KURS DOWNLOADEN?
Nein, die Videos stehen dir im Mitgliederbereich min. ein Jahr frei zur Verfügung. Sodass du es in dieser Zeit auch immer wieder wiederholen kannst. Was ich auch absolut empfehle!
Und Ja, Du kannst dein Workbook zum Workshop direkt nach dem Kauf downloaden.


WIE LANGE DAUERT DAS TRAINING?
Videos dauern ca. 3-10 Minuten. Die Aufgaben sind sehr unterschiedlich, lassen sich aber wunderbar in den Alltag integrieren.
Für die Bearbeitung des Workbooks empfehle ich dir, täglich zu reflektieren, je nach Aufgabe ca. 5-15 Minuten.


BRAUCHE ICH NOCH ETWAS FÜR DAS TRAINING?
Du brauchst nur deine Bereitschaft, Entschlossenheit und eine felsenfeste Entscheidung FÜR DICH und DEIN LEBEN zu gehen! Diese 21 Tage sind FÜR DICH- FÜR DEINE ZUKUNFT! Und die gute Laune dabei darf nicht fehlen!


ARBEITE ICH MIT TATJANA 1:1 ZUSAMMEN?
Nein, dies ist ein reiner Online-Kurs.


Ich habe kein PC, habe ich trotzdem die Möglichkeit teilzunehmen?
Alles was Du braucht ist ein Handy mit Internetzugriff.

Ich freue mich so sehr auf deine ganz persönliche Veränderung!

In Liebe

Deine Tatjana