Altes loslassen und Neues erschaffen

Du hast große Wünsche, Visionen und Ideen für dein Leben. Aber du schaffst es nicht diese Ziele zu erreichen? Bist du müde zu kämpfen?

Wie fühlt es sich an, wenn die Zweifel und der Druck extrem groß wird?


Ich fühle dich. Und das sage ich nicht nur, das meine ich auch so. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn deine Ziele und Visionen einfach nicht in Erfüllung gehen, obwohl du bereits so viel machst und tust. Ich weiß wie hindernd und frustrierend es für mich war, als ich kein Schritt weiterkam. Mein Glaube an mich und meine Träume schienen so weit weg zu sein.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dir selbst Halt geben kannst?

Bist du bereit für eine intensive Erfahrung auf allen Ebenen?

Was ist, wenn alles möglich für dich ist?

Was ist, wenn all das kein langer Weg ist, sondern nur eine Entscheidung braucht und einen Schritt weit von dir entfernt ist?

Hast du entschieden?

Dann verrate ich dir den einzig notwendigen Schritt!

Lasse das Alte hinter dir und öffne dich für all das Neue, was bereits auf deine Entscheidung nur wartet!

Das Alte loslassen und Neues erschaffen!


Neue Türen öffnen sich immer erst für dich, wenn du alte Türen wirklich schließt.

Was willst du hinter dir lassen?
Von was willst du dich ganz bewusst trennen?

Wenn du JETZT bereit bist für das Neue in deinem Leben, dann werde ein Teil einer intensiven Erfahrung, wie du mutig deinem Herzen folgen kannst.

Altes loslassen, Neues Einladen, einen Plan machen!


Folgendes erwartet dich im Online Kurs:

  • 3 Tage lang erarbeiten wir zusammen deinen Weg, um zu deinen Zielen und Wünschen zu kommen
  • Am Ende des Kurses wirst du mit neuer Kraft und voller Energie deine ersten Schritte bereits gehen!
  • Du wirst verstehen, was es braucht, um deine gewünschte Veränderung, Ziele oder Wünsche, auch zu erreichen!
  • Nachdem dem Prozess des Loslassens, zeige ich dir mit einem Plan, wie du deine nächsten Schritte gehen kannst.

Zusätzlich erhältst du ein 33- seitiges Workbook zum Download, damit darfst du den Workshop bearbeiten und noch weiter vertiefen.

Wir räumen innerlich und äußerlich auf, damit du deinen Lebensweg mit Klarheit & neuer Power so führen kannst, wie du es dir wünscht!

Und ohne den Prozess des Loslassens von Altem und meiner persönlichen Innenschau, war es auch mir nicht möglich die neuen “Wege” überhaupt zu sehen, sie zu öffnen und anschließend auch zu gehen!

Es ist ein 3 Tage online Workshop. Alle Schritte sind auf einander aufgebaut. Du kannst natürlich die Tage beliebig aufteilen, so wie es für dich mit deiner Zeit möglich ist. Es sind Videos mit anschließenden klaren Fragen, mit denen du dich noch tiefer und deinen nächsten Schritten beschäftigen darfst.  

  • Mit den richtigen Fragen erkennen wir oft unseren eigenen Weg. 
  • Geblendet von Social Media wissen wir gar nicht mehr, was für uns ist. 
  • Das will ich dir bei meinem Video Training zeigen. 

Es sind intensive transformierende Tage, wo du tief in dein Inneres schaust. Nach der Innenschau geht es in Richtung Veränderung- hin zu dem Leben, was du dir wünscht- und wie du ab sofort starten kannst! 

Dabei hilft dir der Online Workshop:

  • Deine eigene Bedürfnisse wahrnehmen und anerkennen
  • Das Potenzial in dir entdecken
  • Loslassen, was deinen Weg blockiert und limitiert
  • Deine Ziele festlegen
  • Tools, um deine Ziele leichter und nachhaltiger zu erreichen
  • Impulse für dich, um deine Ziele besser zu erreichen.
  • Diese drei Videos sind vollgepackt mit Impulsen und Journalingfragen, die dir dabei helfen, mehr in dir zu entdecken.
  • Dich zu entdecken!
  • Altes loslassen, Neues einladen & deinen persönlichen Weg gehen!

Mach dich bereit!

Altes loslassen, Neues Einladen, einen Plan machen!

Dein Investment: 66 Euro

Bist du bereit das Alte loszulassen und ein neues Leben zu starten?

Feedback zum Online Workshop:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

WANN KANN ICH STARTEN? 

Du kannst direkt nach deinem Kauf starten und erhältst direkt bei Zahlungseingang Zugang zum Online-Workshop. 

WELCHE VORAUSSETZUNGEN GIBT ES? 

Für diesen Kurs gibt es keine Voraussetzungen, außer einer ordentlichen Portion Neugier. 

KANN ICH DEN KURS DOWNLOADEN? 

Nein, die Videos stehen dir im Mitgliederbereich min. ein Jahr frei zur Verfügung. Sodass du es in dieser Zeit auch immer wieder wiederholen kannst. Was ich auch absolut empfehle! 

Und Ja, Du kannst dein Workbook zum Workshop direkt nach dem Kauf downloaden.

WIE LANGE DAUERT DAS TRAINING? 

Videos dauern ca. 20 Minuten. Bitte nimm dir nach den Videos immer 30–40 Minuten Zeit um deine Gedanken zu notieren, zu reflektieren und die Fragen aus den Videos zu beantworten. Dafür nimmst du einfach dein Notizbuch oder ein paar Blatt Papier.   

BRAUCHE ICH NOCH ETWAS FÜR DAS TRAINING? 

Ich wünsche mir von dir, dass du JA zu dir sagst, deine eigenen Bedürfnisse anerkennst, sie kommunizierst und lebst. Dass diese drei Tage dir gehören. Es ist deine Zeit-FÜR DICH- FÜR DEINE ZUKUNFT!  Und nicht zu vergessen eine Tasse von deinem Lieblingstee oder Kaffee. Und natürlich deine feste Entschlossenheit! 

ARBEITE ICH MIT TATJANA 1:1 ZUSAMMEN? 

Nein, dies ist ein reiner Online-Kurs.  

Ich habe kein PC, habe ich trotzdem die Möglichkeit teilzunehmen? 

-Alles was Du braucht ist ein Handy mit Internetzugriff. 


Ich freue mich auf dich und auf deine Veränderung!


In Liebe


Deine Tatjana