Gruppencoaching

Springtime in May

Kennst Du das Problem: Du nimmst dir fest vor Deine alte schädliche Gewohnheit das unkontrollierte Essverhalten ohne Stopp ein für alle Mal durch neue positive Gewohnheit zu ersetzen, aber bei Übermüdigkeit, Unzufriedenheit, Unsicherheit, Stress, Angst oder einfach mal, wenn etwas nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast, kannst Du nicht aufhören zu essen! Es passiert immer und immer wieder! Du hast einfach keine Kraft…Du spürst nur wenig Lebensfreude? Du bist, wie gefangen, bist unsicher, zeigst Dich nicht, vergisst Deine Bedürfnisse und hast kein Vertrauen mehr in Dich. 

Bist Du bereit für ein selbstbestimmtes Leben? 

“Ich bin Chefin meines Essverhaltens” führt Dich zu nachhaltiger Veränderung in 5 Wochen mit meiner Begleitung. Du wirst in den kommenden 5 Wochen alte Glaubenssätze und Deine schädlichen Gewohnheiten bearbeiten und zum Positiven verändern können. 

In diesem Kurs geht es um innere Themen wie Selbstvertrauen, Selbstliebe und vor allem, wie Du durch Lebensfreude, Leichtigkeit, Stärke und Konsequenz Deine Ziele und Visionen umsetzt.

Und das können wir alle!

Wie fragst Du Dich? Es ist eine Übung…ein Training, es sind einfache und klare Schritte dafür nötig, die wir gemeinsam zu Deinem glücklichen, erfüllten & selbstbestimmten Leben gehen. In dem wir dein Unterbewusstsein verändern. Du kommst ins Handeln mit meiner Begleitung in 5 Wochen. 

Kennst du das: 

  • Du fühlst Dich erschöpft, leer und ausgebrannt oder gelangweilt vom Leben 
  • Wenn Du einen stressigen Tag oder Ärger hattest, belohnst Du dich mit Essen 
  • Bequemlichkeit hat dich immer wieder unter Kontrolle 
  • Du setzt nicht das um, was du dir vornimmst 
  • Du tust nicht das, was du dir wünscht 
  • Du isst immer wieder unkontrolliert, ohne Stopp
  • Nicht weißt, wie Du damit aufhören kannst, obwohl Du es immer wieder probiert hast 
  • Du bist Dir unsicher, wie Du weiter gehen sollst und schaffst es nicht alleine 
  • Über dein unkontrolliertes Essen ohne Stopp einfach frustriert und verärgert bist
  • Dich unwohl in Deinem Körper fühlst 
  • Wenig Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit in Deinem Leben spürst 
  • Du nicht weißt, wie Du in die gewünschte Veränderung kommen kannst und fühlst dich wie gefangen 
  • Weißt, dass Du so auf Dauer Deine Gesundheit schädigst 
  • Deine Bedürfnisse nicht fühlen oder nicht kommunizieren kannst 
  • Du immer wieder an Dir zweifelst 

Warum ist das so? 

Ich denke dieses Verhalten kennen wir alle zu gut. Und es gibt immer wieder Ausreden warum wir etwas nicht tun. Wir kommen einfach nicht ins Handeln, obwohl wir an sich genau wüssten, was der nächste Schritt wäre. Kenne ich selber zu gut. 

Ich habe diese Schmerzen früher auch immer wieder erlebt …und am Ende habe ich nur noch mehr Vertrauen in mich verloren und war unsicher, was ich noch alles tun kann! Was soll ich bloß unternehmen, damit ich diesen Kreislauf beende! Dazu kam, dass ich mich nicht mehr schön, unattraktiv und unwohl in meinem Körper fühlte und ich war nicht das Vorbild für unsere Tochter, was ich eigentlich sein wollte! Früher hatte ich kein Vertrauen in mich und wusste nicht, was der nächste Schritt sein soll! 

Was braucht es also? Wie habe ich es geschafft? 

Wissen ist cool…wirklich grandios….aber Wissen gibt überall auf Google heutzutage umsonst. Nicht der Mangel an Wissen ist das Problem. Sondern: 

Wenn Du nicht anfängst, anders zu handeln als sonst, wird Nichts passieren! All das Wissen nützt nichts! Aber bewusste-wiederholende andere Handlungen, bringen Dich zu dem gewünschten Ziel und zur positiven Veränderungen, die Du Dir wünscht.

Es braucht neue hilfreiche Gewohnheiten um wieder Ergebnisse in deinem Leben zu bekommen. Ergebnisse, die dich motivieren, weiter zu gehen. Zu deinem Leben, welches Du Dir so sehr wünscht. Ein selbstbestimmtes Leben, dort wo alte negative & schädliche Gewohnheiten abgelegt werden und durch neue Positive ersetzt werden. 
 
In meinem Kurs begleite ich Dich auf Deinem Weg und helfe Dir. Es ist dein Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Für mehr Klarheit, mehr Selbstvertrauen, mehr Stärke, mehr Lebensfreude um all deine Ziele zu erreichen. 

Ich zeige Dir, wie Du es wirklich lernst, wie es funktioniert die Chefin Deines Essverhaltens zu sein, Chefin Deines Lebens zu sein. Wie Du wieder in die Lebensfreude und Leichtigkeit kommst. Ich weiß, dass es jeder schafft. Dein neues Motto kann lauten: Ich habe es noch nie versucht, also weiß ich ganz sicher, dass es klappt! 

Wir gehen mit Dir gemeinsam diesen Weg! 

Gesundheit next Level mit meiner Abkürzung! 

Du bekommst:

  • 5 intensive Wochen
  • exklusiven Zugang zur Facebookgruppe
  • tiefe innere Arbeit
  • Live Calls
  • Videos
  • tägliche Unterstützung

-gemeinsam mit meiner Begleitung raus aus dem Kreislauf der Selbstzweifel, rein ins Vertrauen
-unsere Gruppe bleibt 4 Wochen nach dem Kurs bestehen, damit Du das Gelernte vertiefen kannst
-1x die Woche treffen wir uns live, insgesamt 5 Live Calls

Die Live-Calls mit mir geben Dir die nötige Unterstützung, Motivation und Power Energie, die Du für die Veränderung benötigst.

Was wäre, wenn …

Du in einer Gruppe von Frauen bist, die die gleichen Ziele haben und ihr eure Kräfte noch mal verstärkt.!? Ich begleite Dich! Eine treue Community gibt dir die Basis für deine Veränderung. Im Kreis von Gleichgesinnten erkennst Du, wie machtvoll und stark Du bist und kannst Freundschaften zu Menschen schließen, die die gleichen Ziele und Herausforderungen haben.

  • Ich werde Arbeitsblätter/PDF-Dateien für Dich zum Herunterladen bereitstellen, per E-Mail zusenden. Ich empfehle sie dann auszudrucken.
    Bei dem Rest, lasse dich überraschen und in ein Abenteuer hineinführen! Eins kann ich sagen, es macht Spaß und nicht nur das!
  • Der Kurs findet ausschließlich auf Facebook statt. (zusätzliche Informationen und Austausch per E-Mail)

In „Ich bin Chefin meines Essverhaltens“ nehme ich Dich an die Hand und gebe Dir alle meine besten und wichtigen Tools an Dich weiter mit Videos und intensiven Übungen. Der Kurs ist durch eine klare Struktur aufgebaut. Schritt für Schritt gehen wir täglich weiter zu Deiner gewünschten Veränderung und zu Deinen Zielen.

Unser Focus ist ganz klar in die Umsetzung kommen, Unterbewusstsein um trainieren – damit Du positive Erfahrungen machst. Und das ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg!

  • Bewusst eine Sache einmal anders machen- fühlt sich komisch an 
  • Bewusst eine Sache drei Mal anders machen- fängt an zur Routine zu werden 
  • Was glaubst Du passiert nach 5 Wochen?     

Du brauchst täglich nur 30 Minuten, um hier in “ Ich bin Chefin meins Essverhaltens” teilzunehmen und das alles bequem von zu Hause aus und sofort ins Handeln kommen. 

Unsicherheiten, Ängste, Druck kommt Dir das bekannt vor?

Dann bist Du in “Ich bin Chefin meines Essverhaltens” gut aufgehoben. Ich begleite Dich! Du bist der Focus! In “ Ich bin Chefin meines Essverhaltens” lernst Du Dich von Fressanfällen zu befreien, kommst in die Lebensfreude und du erkennst wie mächtig und stark Du bist!

Denke daran: Du bist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Meine Mission: Ich will Frauen dazu bewegen, dass sie endlich das Leben führen können, was sie sich wünschen! Ein gesundes und glückliches Leben, voller Freude, Vertrauen und Leichtigkeit. Ich habe es geschafft und Du schaffst es auch! Du kommst wieder in in Deine Kraft und erkennst, wie machtvoll und stark Du bist!

Den Gewinn, denn Du erhältst, ist eigentlich unbezahlbar. Das Gefühl zu erkennen, wie machtvoll und stark Du bist. Damit bringst Du Deine Gesundheit auf den nächsten Level und das kann durch Nichts anderes ersetzt werden. 

Stelle Dir vor, wie Dein Leben danach aussieht!  

Du wirst 5 Wochen lang intensiv, persönlich von mir begleitet. Du bist der Focus. 

Frage Dich jetzt:

Wenn ich so weiter mache, wer bin ich in 3 Jahren? In 5 Jahren? In 10 Jahren? Wie lange versuchst Du schon das Problem eigenständig zu lösen? Und Du hast es immer noch nicht geschafft? Wie lange willst Du so weiter machen? Wie viele Jahre willst Du noch warten? Treffe eine Entscheidung und erkenne Deine Kraft, nutze die Gelegenheiten, erkenne die Chancen in Deinem Leben.

Voraussetzungen:

  • Du bist bereit Dir Aufmerksamkeit zu schenken
  • Du bist bereit Dein Leben in die Hand zu nehmen
  • Du bist bereit Dich Deinen Ängsten zu stellen
  • Bereit bist ins Vertrauen zu gehen
  • Deine innere Stimme nicht mehr unterdrücken willst
  • Bereit bist Deine Kompfortzone zu verlassen und Freude zu spüren
  • Du bist bereit Deine schädlichen Gewohnheiten zu brechen
  • Du bist bereit den Druck loszulassen und zu entspannen
  • Du bist bereit zu erfahren, wie wertvoll Du wirklich bist

Du bist nicht bereit Zeit zu investieren, willst Dein Leben nicht verändern, bist super zufrieden mit Deinem Essverhalten und Deinem Leben, Deinen bereits festen Routinen, so wie es aktuell ist, dann ist mein Kurs nicht der richtige für Dich!

Hier bringst Du Deine Gesundheit auf einen neuen Level. Gleichzeitig öffnest Du Dich für mehr Kraft, Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Du bist machtvoll!

Zusammen verändern wir nicht nur deine innere Welt, wir verändern ein Stück der Zukunft unserer Welt.

Bist Du bereit endlich dein unkontrolliertes Essen zu stoppen?

Bist Du bereit den Druck loszulassen?

Bist Du bereit dich Deinen Ängsten zu stellen?

Bist Du bereit deine Bedürfnisse klar und liebevoll mitzuteilen?

Bist Du bereit zu erfahren wie wertvoll Du bist?

Bist Du bereit ins Vertrauen zu gehen?

Bist Du bereit Dir selber Aufmerksamkeit zu schenken?

Jetzt anmelden

Dein Investment:

549 €

Melde dich jetzt an und sichere dir jetzt deinen Platz!

Anmeldeschluss: 24.06.21

Wenn Du spürst, dass ich Dir helfen kann, dann schreibe einfach mir hier eine E-Mail und ich sende Dir die weiteren Infos.

Nach dem Kauf bekommst Du eine Rechnung auf Deine E-Mail zugesendet und die weiteren Informationen zum Kurs.

Feedback

FAQ

Wie viel Zeit beansprucht (im Durchschnitt) dein Kurs in der Woche?

-Jeden Tag ca. 30 Minuten, mehr braucht es nicht.

Gibt es etwas wie ein Workbook?

-Ich werde Arbeitsblätter/PDF-Dateien für Dich zum Herunterladen bereitstellen, per E-Mail zusenden. Ich empfehle sie dann auszudrucken.

Ich habe kein PC, habe ich trotzdem die Möglichkeit teilzunehmen?

-Alles was Du braucht ist ein Handy mit Internetzugriff.

Der Kurs findet zusätzlich auf Facebook statt. (zusätzliche Informationen und Austausch per E-Mail) 

Was passiert nach 5 Wochen?
-Du kannst weiterhin 4 Wochen mit den anderen Teilnehmern in der Gruppe bleiben, üben und dich austauschen.

Muss ich bei den Live Calls auf Facebook dabei sein?
-Nein, sie werden immer aufgezeichnet. Du kannst sie dir ansehen, wann du möchtest.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

-Nein, gibt es nicht. Denn ich will , dass du in die volle Eigenverantwortung gehst.

Mit dem Kauf stimme ich zu und verlange ausdrücklich, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen. Mir ist bekannt, dass ich dadurch bei Downloadprodukten und digitalen Inhalten mit Beginn der Ausführung des Vertrages und bei Dienstleitungen bei vollständiger Erfüllung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.

Mit dem Kauf stimme ich den AGBs von Tatjana Brill zu, Link

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Ich freue mich auf Dein Wachstum und Deine Veränderung!

Feier Dich bitte dafür!

Deine Tatjana