Kartenreadings

Schön, dass du hier ein Teil meiner Community bist️! Danke, dass ich dich hier auf deiner ganz persönlichen Reise begleiten darf! Danke auch für dein Vertrauen in mich und in meine Arbeit!

Warum sind Kartenreadings so hilfreich?

1…Um dein Leben zu erschaffen

Indem du über die gezogenen Karten nachdenkst, kannst du entscheiden, ob du das magst, was du gerade für deine Zukunft bewirkst. Oder ob du lieber Etwas tun willst, um deinem Weg eine andere Richtung zu geben. Du hast es immer in der Hand deinem Leben eine neue Richtung zu geben! 

2….Um dein Leben zu planen

Wenn dir die gezogenen Karten gefallen, dann kannst du zuverlässig deine Pläne schmieden und auch so weiter in Richtung deiner Wünsche, Ziele und Visionen voranschreiten. 

3…Um dein Leben vorauszusagen

Klare Botschaften, die dir bei deinen Herausforderungen derzeitigen weiterhelfen können. 

MEINE INTUITION IN KOMBINATION MIT DEN KARTEN GIBT MIR EINBLICK, WELCHE BOTSCHAFT DAS UNIVERSUM FÜR DICH BEREITHÄLT. 

OFT ZEIGEN SICH DINGE, DIE WIR (NOCH) NICHT SEHEN. NICHT SELTEN EMPFANGE ICH BOTSCHAFTEN, DIE BESTÄRKEND WIRKEN UND MUT MACHEN. 

Schamanisches Kartenreading:

Um deine wahren-großen Ziele, Wünsche und Visionen zu erreichen, darfst du in die Tiefe blicken, dort wo sich die Schätze verbergen! 

Sobald du an der Oberfläche abgeräumt hast, bist du bereit auch in die Tiefe zu gehen! Dafür ist diese Legung bestens geeignet! 

Das keltische Kreuz: 

– Das keltische Kreuz zeigt uns an, wie etwas potenziell weiterverlaufen kann.

– Und gibt uns auch tiefere Einblicke, weshalb diese Situation erst zustande gekommen ist. 

– kann uns dabei helfen zu reflektieren, wo wir geradestehen, uns selber im Weg stehen 
 
Das keltische Kreuz bezieht sich auf  10 folgende Fragen/Impulse die betrachtet werden: …

Schön, dass du hier ein Teil meiner Community bist️! Danke, dass ich dich hier begleiten und inspirieren darf! 

In Liebe

Deine Tatjana