Online live Kurs- Erschaffe dir ein neues Ich

Online live Kurs 

Erschaffe dir ein neues Ich 

Träumst auch manchmal von deiner Zukunft und malst sie dir mit den schönsten & tollsten Fantasien aus?  

Dann stell dir vor, du könntest dich jetzt sofort mit dieser zukünftigen Version von dir verbinden und all deine Wünsche und Ziele realisieren? Das klingt zu schön um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst, bei meinem Online Live Kurs am 24.07.21 um 10 Uhr.  

Ja so ist es, du hast bereits alles in dir um deine Wünsche und Ziele zu realisieren. Ich möchte dich an die Hand nehmen und diesen Weg mit dir gemeinsam gehen.  

Jetzt fragst du dich, wie soll das funktionieren?

Der Schlüssel liegt in dir selbst. Bist du in der Lage positive Gedanken und vor allem Gefühle aufzubauen, wird es dir tatsächlich gelingen, dich mit deinen zukünftigen Ich zu verbinden und dein zukünftiges zu erschaffen. 

Und genau das werde ich dir am 24.07.21 beibringen. Nicht nur das! Du wirst auch deine alten negativen Muster loslassen, die dich daran hindern weiter zu kommen um dein Leben positiv zu verändern. 

Außerdem ist unser Thema natürlich Lebensfreude aufbauen und Ängste überwinden, dadurch stärkst du dein Selbstvertrauen und kommst wieder in die Selbstermächtigung. 

Du darfst also gespannt sein, denn all das und mehr erwartet dich in meinem Live Kurs am 24.07.21 um 10 Uhr.   

In diesem Kurs geht es um innere Themen wie Selbstvertrauen, Lebensfreude, Leichtigkeit und noch ein wichtiger Bestandteil ist im Kurs die gemeinsame Meditation als Gruppe um verstärkt deine Zielen und Visionen zu erschaffen. 

Melde dich jetzt an und erschaffe dir eine neues Ich 

Melde dich über die Kontaktdaten bei mir und nach dem Kauf bekommst du eine Rechnung auf deine E-Mail zugesendet und die weiteren Informationen zum Kurs.

Was du in diesem Live Kurs lernen wirst: 

Alte Muster loslassen:

Vermeide den Fehler, die 95% der Menschen machen und zwar in alten Mustern feststecken und diese nicht loslassen können. 

In die Lebensfreude kommen:

Erhöhe deine Lebensfreude Schritt für Schritt.

Selbstbewusstsein stärken:

Gehe durch deine Ängste und baue dir ein starkes Selbstvertrauen auf. 

Meditation: 

Wir meditieren gemeinsam und verstärken

so unsere gemeinsame Energie und Kraft

als Gruppe um noch schneller zu deinen

Wünschen und Visionen zu kommen. 

Melde dich über die Kontaktdaten bei mir und nach dem Kauf bekommst du eine Rechnung auf deine E-Mail zugesendet und die weiteren Informationen zum Kurs.

Bei welchen Themen ist dieser Kurs für dich geeignet? 

Loslassen von altem Muster fällt dir schwer.

Du bist bereit ein neues Ich zu erschaffen.  

Du fühlst dich erschöpft, leer und ausgebrannt oder gelangweilt vom Leben. 

Du schaffst es nicht Herausforderungen zu bewältigen (Gesundheit, Selbstliebe, Partnerschaft, Finanzen). 

Du spürst wenig Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit in deinem Leben.

Du fühlst dich wie gefangen in alten Mustern. 

Du zweifelst immer wieder an dir. 

Beende diesen ewigen Kreislauf!  

Nach dem Kurs weißt du… 

Wie du immer weiter in die Lebensfreude kommen kannst und sie weiter stärken kannst.

Wie du immer weiter dein Selbstvertrauen weiter stärken kannst.

Wie du in Meditationen ein neues Ich aufbauen kannst

Eine wahrhaftige Veränderung erfordert Mut, tief in dich zu blicken.

Aber es lohnt sich 1000fach. 

Die Außenwelt ist immer ein Spiegel deines Innenlebens.

Wenn du einmal die Gesetze verstanden hast,

kann man sie in jedem Lebensbereich anwenden. 

Lass uns gemeinsam eine Welt erschaffen, die du dir wünscht.   

In den Meditationen wirst du alte Muster und innere Kämpfe loslassen und Klarheit über deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele gewinnen.  

Der Kurs hilft dir mehr Selbstvertrauen aufzubauen, damit du die nächsten Schritte zu deinen Zielen und Wünschen gehen kannst. Du wirst dich von deinen blockierenden Erwartungen und der Anderer befreien. 

Du wirst endlich die Antwort für die Frage finden, wer du sein willst. 

In „Erschaffe dir ein neues Ich“ nehme ich dich an die Hand, wir meditieren gemeinsam und es gibt zusätzlich intensive Übungen. Der Kurs ist klar aufgebaut. Schritt für Schritt gehen wir weiter zu deiner gewünschten Veränderung und zu deinen Zielen. 

Unser Focus ist ganz klar auf die gemeinsame Meditation, auf intensive Übungen & Selbstvertrauen aufbauen gerichtet – damit du positive Erfahrungen machst.

Und das ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg! 

Melde dich über die Kontaktdaten bei mir und nach dem Kauf bekommst du eine Rechnung auf deine E-Mail zugesendet und die weiteren Informationen zum Kurs.

Ich freue mich auf dich und deine Veränderung!

Deine Tatjana