Online live Tagesevent- Erschaffe dir ein neues Leben

Online Tagesevent

Erschaffe dir ein neues Leben

Du hast große Wünsche, Visionen und Ideen für dein dein Leben. Aber du schaffst es nicht diese Ziele zu erreichen?

Es ist als ob, du schon alles- wirklich alles probiert hast und immer wieder all dein Wissen und all dein Können und all dein Tun bereits einsetzt hast und das immer wieder, aber es passiert trotzdem Nichts. Du kommst einfach kein Schritt weiter und bleibst dort, wo du gar nicht sein willst und das schon lange!

Und es schmerzt. Es frustriert. Es nervt! 

Ich fühle dich. Und das sage ich nicht nur, das meine ich auch so. 

Heute weiß ich, was zwischen mir und meinen Träumen/Zielen Wünschen stand. Heute weiß ich, was ich erst loslassen durfte und was ich “neu” lernen durfte, damit ich mein heiß ersehntes Ziel erreichen konnte. Heute weiß ich zu 100 Prozent, was mich zu meinem Ziel geführt hat. Heute kenne ich diesen Weg der Transformation- der wahren inneren Veränderung, welchen jeder gehen kann!  

Willst du das auch lernen?

Willst du auch deine innerlichen Blockaden-Alte Muster auflösen um dein Weg frei für deine Ziele, Visionen, Ideen und Wünsche zu machen?

Jetzt fragst du dich, wie soll das funktionieren?

Ganz einfach! Ich habe alle meine wertvollsten und wichtigsten Tools in meinem Online-Event für dich zusammen gefasst.

Worum geht es:

  • Deine alten negativen Muster loslassen, die dich daran hindern weiter zu kommen um dein Leben positiv zu verändern
  • Außerdem ist unser Thema natürlich Lebensfreude aufbauen,
  • und Ängste überwinden,
  • dein Selbstvertrauen stärken,
  • in die Selbstermächtigung kommen,
  • Tools, um deine Ziele leichter und nachhaltiger zu erreichen.

Und nicht nur das!

Also warte und hoffe nicht noch länger, dass sich etwas verändert, sondern sei deine Veränderung JETZT! 

Du darfst gespannt sein, denn all das und mehr erwartet dich in meinem Online Tagesevent!

Schreibe mir hier über die Kontaktdaten und ich melde mich zurück mit allen weiteren Informationen.

Weißt du, du hast immer unterschiedliche Möglichkeiten, wie dein Weg weiter gehen soll! Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Du wartest mit der Entscheidung, weil du noch immer abwägst? Hin und her, vor und zurück, links und rechts…

Ich kenne diesen Moment, das Gefühl, auf der Stelle stehen zu bleiben und darauf zu hoffen, dass es sich von selbst löst…

Wenn ich früher schon gewusst hätte, dass ich alle Entscheidungen FÜR mich treffe, die mich da hin bringen würden, wo ich heute bin, hätte ich niemals gezögert… 

Willst Du zu viel Zeit vergehen lassen?

Es sind nicht mal drei Monate bis Jahresende. Ich möchte, dass diese die erfolgreichsten deines Jahres werden.    

Was du in diesem Live Kurs lernen wirst: 

Alte Muster loslassen:

Vermeide den Fehler, die 95% der Menschen machen und zwar in alten Mustern feststecken und diese nicht loslassen können. 

In die Lebensfreude kommen:

Erhöhe deine Lebensfreude Schritt für Schritt.

Selbstbewusstsein stärken:

Gehe durch deine Ängste und baue dir ein starkes Selbstvertrauen auf. 

Meditation: 

Wir meditieren gemeinsam und verstärken

so unsere gemeinsame Energie und Kraft

als Gruppe um noch schneller zu deinen

Wünschen und Visionen zu kommen. 

Bei welchen Themen ist dieser Kurs für dich geeignet? 

Du schaffst es nicht, deine Ziele, Ideen, Visionen und Wünsche zu verwirklichen.

Du schaffst es nicht bestimmte Herausforderungen zu bewältigen (Gesundheit, Selbstliebe, Partnerschaft, Finanzen). 

Du zweifelst immer wieder an dir und machst dir Druck.

Du tust und machst und erreichst trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis.

Du spürst wenig Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit in deinem Leben.

Alte blockierende Muster halten dich fest.

Du fühlst dich wie gefangen in alten Mustern und kommst kein Schritt weiter.

Du fühlst dich erschöpft, leer und ausgebrannt oder gelangweilt vom Leben. 

Du spürst kein tiefes Vertrauen in dich und das Leben.

Schreibe mir hier über die Kontaktdaten und ich melde mich zurück mit allen weiteren Informationen.

In diesem Kurs geht es um innere Themen wie Selbstvertrauen, Lebensfreude, Leichtigkeit und noch ein wichtiger Bestandteil ist im Kurs die gemeinsame Meditation und intensive Rituale, um verstärkt deine Zielen und Visionen zu erschaffen. Da steckt so viel Power und Kraft dahinter!

GEMEINSAM NEUES ERSCHAFFEN!

Dafür bin ich da!

Holst du dir, was du willst oder gehst du alleine weiter und kommst nie an dein Ziel? 

Melde dich jetzt an, wenn du bereit für deine Veränderung bist.

Wenn du dabei sein willst & diese enorme Power für deine nächsten Schritte nutzen willst, dann melde dich jetzt bei mir über die Kontaktdaten und ich melde mich mit weiteren Informationen bei dir zurück.

Du bist nicht hier um ewig im selben Kreislauf zu verharren! Bist du bereit für deine positive Veränderung?! Dann nehme ich dich sehr gerne mit an die Hand.

Denn ich habe Lust auf mehr…

Ich habe Lust auf Freude und Leichtigkeit…

Ich habe so richtig Bock auf ein geil entspanntes und erfülltes Leben!

DU AUCH?!

Also was haltet dich davon ab!?

Eine wahrhaftige Veränderung erfordert Mut, tief in dich zu blicken. Und der Kopf will auf der sicheren Seite bleiben,

…doch es lohnt sich 1000fach. 

Die Außenwelt ist immer ein Spiegel deines Innenlebens.

Wenn du einmal die Gesetze verstanden hast,

kann man sie in jedem Lebensbereich anwenden. 

In diesem Event begleite ich dich auf diesem Weg. Damit du das Alte loslassen kannst und voller Kraft und Power neu beginnen kannst!

Hast du Lust drauf?

Schreibe mir hier über die Kontaktdaten und ich melde mich zurück mit allen weiteren Informationen.

In den Meditationen wirst du alte Muster und innere Kämpfe loslassen und Klarheit über deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele gewinnen.  

Der Kurs hilft dir mehr Selbstvertrauen aufzubauen, damit du die nächsten Schritte zu deinen Zielen und Wünschen gehen kannst. Du wirst dich von deinen blockierenden Erwartungen und der Anderer befreien. 

Du wirst endlich die Antwort für die Frage finden, wer du sein willst. 

In „Erschaffe dir ein neues Leben“ nehme ich dich an die Hand. Der Kurs ist klar aufgebaut. Schritt für Schritt gehen wir weiter zu deiner gewünschten Veränderung und zu deinen Zielen. 

Unser Focus ist ganz klar auf die gemeinsame Meditation, auf intensive Übungen und Rituale, Lebensfreude & Selbstvertrauen aufbauen gerichtet – damit du positive Erfahrungen machst.

Und das ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg!

  • hin zu deinem Fortschritt
  • hin zu deiner Entwicklung
  • hin zu deiner Freude, Energie, Power
  • hin zu deinem tiefen Vertrauen in dich und das Leben
  • hin zu deinem nächsten Schritt
  • hin zu deinen Zielen, Wünschen und Visionen für dein Leben

Wenn dein Herz gerade „Ja“ sagt, dann heiße ich dich herzlich willkommen & ich freue mich auf dich!

Dann melde dich jetzt bei mir über die Kontaktdaten und ich melde mich mit weiteren Informationen bei dir zurück.

Feedbacks zum Tagesevent Erschaffe dir ein neues Leben:

Ich freue mich jetzt schon auf dich und deine positive Veränderung!

Feier dich!

Deine Tatjana