Das Keltische Kreuz

Orakelkarten Reading: Das Keltische Kreuz

Das Keltische Kreuz eignet sich super für deine Fragen. 
Wenn du eine Frage/ein Anliegen auf dem Herzen hast, bei dem du gerne mehr Informationen über den weiteren Verlauf oder auch über die Hintergründe die dazu geführt haben, einfangen möchtest. 

Wobei kann dir das Reading helfen?

Das keltische Kreuz zeigt uns an,

– wie etwas potenziell weiterverlaufen kann.

– Und gibt uns auch tiefere Einblicke, weshalb diese Situation erst zustande gekommen ist. 

– kann uns dabei helfen zu reflektieren, wo wir geradestehen, uns selber im Weg stehen.
 
Es ist bei dieser Legung nicht möglich, verschiedene Lebensbereiche/Probleme gleichzeitig anzuschauen.  
 
Das keltische Kreuz bezieht sich auf  10 folgende Fragen/Impulse die betrachtet werden: 
 
•Gegenwart 
•Die Herausforderung 
•Die Vergangenheit 
•jüngere Vergangenheit 
•Das Ergebnis, wenn sich nichts ändert 
•Der Weg zur Zukunft 
•Mehr über dich 
•Mehr über die Sitution 
•Hoffnungen und Ängste 
• „Endergebnis“ 

Schön, dass du hier ein Teil meiner Community bist️! Danke, dass ich dich hier auf deiner ganz persönlichen Reise begleiten darf! Danke auch für dein Vertrauen in mich und in meine Arbeit!

MEINE INTUITION IN KOMBINATION MIT DEN KARTEN GIBT MIR EINBLICK, WELCHE BOTSCHAFT DAS UNIVERSUM FÜR DICH BEREITHÄLT.  

OFT ZEIGEN SICH DINGE, DIE WIR (NOCH) NICHT SEHEN. NICHT SELTEN EMPFANGE ICH BOTSCHAFTEN, DIE BESTÄRKEND WIRKEN UND MUT MACHEN. 

Bitte schreibe mir hierfür über die Kontaktdaten an und ich melde mich bei dir zurück. Ich benötige: dein Anliegen mit deinem vollständigen Namen & Geburtsdaten und wie den aktuellen Stand der Situation/Herausforderung. Hier ist nochmal der Link: Kontakt

Du erhältst eine aufgezeichnete gesprochene Nachricht.

WICHTIG! Bitte auch immer den Spam Ordner checken.  

Ausgleich: 77,77 Euro

Ich freue mich dich kennenzulernen und dir deine Nachricht aus dem Universum zu überbringen.

Ganz liebe Grüße

Deine Tatjana

*Diese spirituellen Legungen ersetzen keinen Arztbesuch oder ähnliches.  

Mit den Karten sage ich dir kein in Stein gemeißeltes Schicksal voraus. Es sind Tendenzen, Möglichkeiten und Entwicklungen, die ich sehe und wahrnehme und Energien, die dich derzeit begleiten. Die Wege, für die du dich entscheidest unterliegen immer deinem freien Willen und können die Karten neu mischen! 

*Sinnvolle Fragestellungen zum Beispiel: Was ist jetzt meine Aufgabe in diesem Prozess/Herausforderung und was kann ich aktiv tun, um zu meinem gewünschten Ergebnis zu kommen bzw. Die Herausforderung zu lösen? 
Stelle die Frage in der Ich-Perspektive.