Schamanisches Kartenreading

Schön, dass du hier ein Teil meiner Community bist️! Danke, dass ich dich hier auf deiner ganz persönlichen Reise begleiten darf! Danke auch für dein Vertrauen in mich und in meine Arbeit!

Schamanisches Kartenreading: die verborgenen Schätze in dir 

Um deine wahren-großen Ziele, Wünsche und Visionen zu erreichen, darfst du in die Tiefe blicken, dort wo sich die Schätze verbergen! 

Sobald du an der Oberfläche abgeräumt hast, bist du bereit auch in die Tiefe zu gehen! Dafür ist diese Legung bestens geeignet! 

Sie zeigt dir die heimlichen Einflüsse, denen du in deiner Situation unterliegt und andere Dinge, deren du dir nicht bewusst bist.  

Wobei kann dir das Reading helfen?  

1. Klarheit, was du loslassen solltest, was abgelegt werden muss. Es handelt sich um eine alte Wunde, durch die du dich nicht länger definieren musst.  

    2.Klarheit, darüber welcher Anteil von dir sterben musst: eine alte Geschichte, von der du ablassen solltest, um deinem Leben eine neue bedeutsame Richtung geben zu können.  

    3.Klarheit, welche Weisheit du jetzt noch brauchst: Welche Erkenntnisse wollen jetzt neu in dir hochkommen? Was bist du bereit jetzt willkommen zu heißen? Welche tief verborgenen Schätze sind inzwischen zugänglich geworden?  

    4.Klarheit, über eine mögliche Zukunft, die Art und Weise, wie du andere Menschen an deinen Schätzen und Gaben teilhaben lässt.  


Meine Intuition in Kombination mit den Karten gibt mir Einblick, welche Botschaft das Universum für dich bereithält. 

Oft zeigen sich Dinge, die wir (noch) nicht sehen. Nicht selten empfange ich Botschaften, die bestärkend wirken und Mut machen. 


 

Alles was ich für dein persönliches Reading benötige, sind dein Name und dein Geburtsdatum. Bei diesem Reading gibt es keine Fragen, sondern nur das, was für dich durchdringen möchte. 

Du erhältst eine aufgezeichnete gesprochene Nachricht.

WICHTIG! Bitte auch immer den Spam Ordner checken.  

Wenn du dafür bereit bist und es dich ruft, dann nutze gerne mein Kontaktformular (Link) und ich melde mich bei dir zurück.  

Ausgleich: 55,55 Euro

Ich freue mich dich kennenzulernen und dir deine Nachricht aus dem Universum zu überbringen.

Ganz liebe Grüße

Deine Tatjana

*Diese spirituellen Legungen ersetzen keinen Arztbesuch oder ähnliches.  

Mit den Karten sage ich dir kein in Stein gemeißeltes Schicksal voraus. Es sind Tendenzen, Möglichkeiten und Entwicklungen, die ich sehe und wahrnehme und Energien, die dich derzeit begleiten. Die Wege, für die du dich entscheidest unterliegen immer deinem freien Willen und können die Karten neu mischen! 

Die verborgenen Schätze in dir !

Kunden Feedback: