Über mich

Hi, mein Name ist Tatjana &…

ich helfe dir als Coach/Mentor oder Künstler dich in deiner Berufung zu zeigen, ohne noch mehr Zeit zu verlieren.  

Es wird Zeit, dass Leben zu führen, was du dir vom Herzen wünscht!  

Let’s go Let’s do it Let’s magic happen! 

Das ist absolut mein Motto des Lebens!  

Hi, mein Name ist Tatjana. Ich bin ein Energetischer Coach, Energetic Trauma Healing Practitioner & Generation Trauma Practionioner. 

Auf meinem spirituellen Weg und in meiner persönlichen Entwicklung habe ich meine Berufung als energetischer Coach gefunden und das ist für mich persönlich sehr kostbar, ein Wert welchen ich nur schwer in Worten erklären kann.  

Wenn ich das tue, was ich vom Herzen liebe und was mir Freude bereitet & mir zusätzlich mit Leichtigkeit von der Hand geht, erfüllt es mich tief im Herzen. Und das bereichert mein Leben auf vielen Ebenen dadurch automatisch in anderen Lebensbereichen.  

Das ist Freiheit.
Das ist Liebe.
Das ist Fülle. 

Meine Berufung als energetischer Coach spiegelt mich in meiner tiefsten Wahrheit. Da kann ich ganz ich selbst sein. Mich und meine Fähigkeiten, Talente, Gaben & Interessen zeigen und ausleben. Dadurch strahle ich, ich leuchte & vergesse die Zeit dabei.

Wollen wir nicht alle das tun, was uns im Herzen tief erfüllt, uns Freude bringt und uns leichtfällt? Diese Sehnsucht hatte ich bereits als Jugendliche, doch ich wusste nicht wie. Wie war es bei dir? 

Leichtigkeit. Freude. Leben. 

Wenn ich weiß, was meine Stärken, Fähigkeiten & Talente sind, kann ich daraus einen Mehrwert erschaffen…anders gesagt: dienen & meinen ganz persönlichen großen Sinn leben und meinen Lebenstraum verwirklichen. Welcher bei Herausforderungen mir den Rücken stärkt & niemals aufgeben lässt.  

Krönchen richten & weiter gehen! 

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Seele hier ist, um sich voll und ganz in der Fülle zu erfahren. Um sich auszuleben, um zu wachsen, Abenteuer zu erleben & um Erfahrungen zu sammeln, um letztendlich mit einem offenen Herzen das Leben zu genießen.

Genießt du gerade dein Leben?  

Das Leben ist ein Spiel. Ein Abenteuer. Die Frage ist, bist du bereit für ein Abenteuer?  

Lebst du deine Berufung/ Talente offen? 

Stehst du dabei zu dir? 

Oder versteckst du dich, aus Angst dein Umfeld wird negativ über dich urteilen? 

Hast du Angst öffentlich zu deiner Wahrheit/Berufung/Talenten Interessen und Fähigkeiten zu stehen? 

Hast du Angst, dass andere dich belächeln oder für verrückt halten können? 

Spielst du eine Rolle, die du nicht mehr sein willst und du spürst, dass du deine kostbare Zeit nicht mehr in einem Job aushältst, welcher dich Tag für Tag runterzieht, dir die Energie raubt und sich negativ auf deine Stimmung auswirkt! 

Hier komme ich ins Spiel, wenn du es nicht schaffst dich mit deiner Berufung und Fähigkeiten, mit deinen wahren Interessen und Gaben/Talenten als Coach/Mentor bzw. Künstler nicht zu zeigen und es auszuleben. 

Ich liebe es mit meinen stark transformierenden-energetischen Techniken und mit meinen psychologischen Tools als Coach/Mentor schnell zu erkennen, welchen Ursprung deine Blockaden haben, um sie anschließend zu lösen. Denn ich sehe klar, was nötig ist, um die gewünschten Ergebnisse zu bekommen und helfe dir mit erprobten Umsetzungsschritten den Weg auch aktiv zu gehen. 

INTENSIVE TIEFE INNERE REISE IN DIE WURZEL DEINER BLOCKADEN! 

Ich helfe dir als Coach/Mentor oder Künstler dich in deiner Berufung zu zeigen, ohne noch mehr Zeit zu verlieren.  

Deine Angst dich authentisch & wahrhaft zu zeigen, hat einen tieferen Ursprung, sonst wärst du nicht hier auf meiner Seite. Ich persönlich glaube an keine Zufälle. Was ist mit dir?

Ich helfe dir in der Wurzel deine Blockaden auf allen Ebenen zu lösen, für das Leben was du dir vom Herzen wünscht! Denn wenn wir direkt an den Kern des Themas kommen, können wir mit dem Unterbewusstsein in Kontakt treten und dort den Ursprung der Blockade lösen.   

Meine Berufung ist es Coaches oder “Künstler” dabei zu helfen, ihre belastenden Blockaden sich in ihrer Berufung öffentlich zu zeigen & aktiv in die Sichtbarkeit zu gehen, in der Tiefe zu transformieren, sodass sie sich das Leben erschaffen können, die sie sich wünschen, voller Freiheit & Fülle auf allen Ebenen. 

Erwecke die innere Kraft in dir & komme in dein Gleichgewicht! 

Finde deine Lebensfreude wieder & lebe deinen persönlichen Sinn! 

Auch in meinem Leben gab es einen Punkt, wo meine Stimmung im Keller war. Ich war im absoluten Ungleichgewicht in meinem Leben. Auf meinem Weg durfte Vieles gehen, was mich belastet hat, als ich eine unumstößliche Entscheidung getroffen habe: Mich zu zeigen!  

Meinen damaligen gelernten Beruf habe ich losgelassen und bin in ein Abenteuer gesprungen. Ich wusste zu dieser Zeit nicht, wohin der Weg mich führen wird. Doch alles, was ich wusste ist, dass ich nicht mehr bereit war mich zu verstecken und eine Rolle zu spielen und alles tun werde, um mein Inneres, meine Blockaden, mein inneres Kind zu heilen, um mein Weg mit mehr Leichtigkeit und Freude zu gehen, zu einem Leben wo ich, ich sein kann. 

Dafür bin ich heute unendlich dankbar. Weil ich mir dadurch neue Türen geöffnet habe und unglaublich viele Erfahrungen sammeln durfte & unbeschreiblich viel auf diesen Weg gelernt habe. Vor allem über mich und wer ich sein möchte.  

Auf diesen Weg bin ich zur Meisterin geworden, immer mehr und immer ein Stück weiter zu mir zu stehen, meine persönliche Werte zu leben. Die ganzheitliche Ausbildung zum energetischen Coach kam zu dieser Zeit wie gerufen. So konnte ich Schicht für Schicht mich aus meinen belastenden Themen befreien und sie in der Tiefe lösen. Dadurch weiß ich genau, was in meinen Klienten wirklich vorgeht & weiß genau, welche psychologischen, energetischen und ganzheitlichen Schritte es braucht, um die Blockaden in der Wurzel zu lösen und um diese Angst und Unsicherheit hinter sich lassen zu können.  

Sich zu zeigen, ist ein Prozess, welcher immer weiter voranschreitet, wenn wir unsere belastenden Themen in der Tiefe des Ursprungs erkennen, sie lösen und dabei aktive Action Steps setzen. Das ist der ganzheitliche Ansatz, welchen du nicht umgehen kannst, wenn du in der Tiefe deine Blockaden lösen willst. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es leider nicht ausreicht hier und da Workshops und Kurse zu besuchen, zu meditieren oder sich rein energetisch zu behandeln.

Wollen wir unsere großen Themen ganzheitlich & nachhaltig durchbrechen, so dürfen wir an der Wurzel der aktuellen Blockade auch aktiv gegenübertreten um sie Schicht für Schicht aufzulösen. 

Wenn du tief in dir spürst, dass jetzt die Zeit gekommen ist, deine Angst/deine alten Glaubenssätze, deine Ausreden und Unsicherheiten zu lösen und dich als Coach/Mentor oder Künstler aktiv zu zeigen, dann komme in mein größtes und tiefgreifendes Programm: 

Kontaktiere mich einfach hier über den Link und ich melde mich bei dir zurück mit weiteren Infos zur Zusammenarbeit.  

Keine Zeit mehr unnötig & sinnlos vergeuden! 

Denn deine Zeit zu strahlen ist Jetzt! 

Spürst du dein Ja?  

Let’s go Let’s do it Let’s magic happen! 

12-wöchige intensive Begleitung – Zeige dich als Coach, ohne noch mehr Zeit sinnlos verstreichen zu lassen 

2023 kann das Jahr deiner Sichtbarkeit sein! 

Wenn du dich versteckst und nicht zu dir stehst, verlierst du nicht nur wertvolle Energie, sondern auch Zeit.

Zeit ist etwas, was du nicht mehr zurückdrehen kannst, nicht wieder bekommen kannst.

Wer nicht lernt zu sich zu stehen, wird sich weiter anpassen und sich verleugnen & wird im Endeffekt bereuen keine Entscheidung für sich getroffen zu haben.

Doch eine Person kannst du nicht belügen: dich selber, deine Seele und dein Körper. Denn sie werden weiterhin dir Signale senden, die immer lauter werden, weil du sie ja sonst einfach nicht hören willst. Jede einzelne Zelle in dir hört, spürt und fühlt das nicht Ausgesprochene und leidet. Das hat nun mal auf die Dauer gesehen immer Konsequenzen. 

Du bist hier und liest diese Zeilen, weil es hier eine Botschaft für dich gibt. Also entscheide für dich welchen Weg du gehen willst: Anpassung oder Abenteuer. Wie lange willst du dich noch verstecken & macht dich das, was du tust jetzt glücklich?  

Du hast bereits alles in dir, um mutig deinen Weg zu gehen, öffne jetzt die Tür, wo du dir ein Leben voller Freiheit erschaffst, Freiheit du zu sein und deine Berufung auszuleben. 

Klar, dann kommt die eine Stimme: Aber ich kann nicht zu mir stehen, wegen meiner Arbeitskollegen bzw. Arbeit, wegen meines Partners, wegen meiner Freunde, wegen meiner Familie, die würden es nicht verstehen, wie werden sie reagieren, was werden sie sagen! 

Und diese Stimme in dir, macht es dir gerade schwer nach vorne zu kommen. Oft ist diese Herausforderung mit deinem inneren Kind verbunden, welches genau diese Art von tief belastenden Erfahrungen in seinem Leben erfahren hat und das hat immer noch einen starken Einfluss auf dich. Genau diese Themen wollen wir tief in der Wurzel lösen.  

Wenn wir noch tiefer schauen, können es ebenfalls Blockaden aus dem Familien- Ahnensystem sein, die sich dir zeigen und gelöst werden wollen. 

-Du bist bereit diese Herausforderung anzunehmen. 

-Du sehnst dich danach, ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu erschaffen.  

-Du willst in der Wurzel die Blockaden heilen, um endlich deinen Weg gehen zu können.  

 

Sobald du beginnst in der Wurzel zu heilen, entsteht eine unglaublich starke Magie.  

Deine Energie & deine Kraft wird immer mehr zum Leben erweckt und dadurch beginnst du, wie ein Magnet mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Fülle anzuziehen.   

Deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Lass uns gerne persönlich kennenlernen, bevor wir entscheiden, ob eine Zusammenarbeit sich von beiden Seiten stimmig anfühlt. 

In Liebe   

Deine Tatjana