Über mich

DSC_0394_edited1_edited11

Hallo, mein Name ist Tatjana!

Ich begrüße Dich auf meinem persönlichen Blog! Hier dreht sich alles um leckere und nährstoffreiche Köstlichkeiten. Es darf schnell und leicht gehen, sodass es jeder nachmachen kann.

Der Focus auf meinem Blog, Instagram& You Tube Kanal liegt auf vegane, gesunde und einfache Lieblingsrezepte und das natürlich süß. Danach heißt es zurücklehnen und genießen in vollen Zügen!

Ich zeige dir, wie auch du gesund naschen kannst!

Mein Blog ist natürlich für alle gedacht, die auf der Suche nach veganen und natürlichen Rezepten sind. Für alle, die ihren Zuckerkonsum reduzieren wollen oder schon ganz darauf verzichten. Es sind aber auch alle herzlich willkommen, die offen für Neues sind!

Mit der Geburt meiner Tochter, vor 4 Jahren, hat sich vieles verändert und unter anderem auch das Interesse für die Ernährung. Plötzlich habe ich gerne gebacken, was ich übrigens davor so gar nicht gerne gemacht habe! Und nach einer 21 tägigen „zuckerfreien“ Challenge, habe ich beschlossen auch so weiter zu machen. Die Idee mit dem Blog, kam erst ein halbes Jahr später. Da meine Familie sich immer so freute, wenn ich „zuckerfreie“ Köstlichkeiten kreiert habe, wollte ich meine Rezepte auch mit allen teilen, die Lust auf gesundes Naschen haben.

Ich will mich weiterhin gesund und fit fühlen. Und du?

DSC_0733_edited

Ich Süße am liebsten mit Datteln. Ich finde aber auch, dass Bananen, Äpfel und vor allem Rosinen sehr viel Süße geben, sodass ich auch nicht so viel extra Süße brauche.

Mein tiefster Wunsch ist die Welt da draußen zu inspirieren und meine Rezepte/Erfahrungen zu teilen, ich will so viele Menschen wie möglich motivieren & animieren Neues auszuprobieren.

Klar, die Geschmacksknospen gewöhnen sich langsam um. Es ist ein Weg und es lohnt sich schon heute damit anzufangen!

Was Du jetzt hier auf meiner Seite tun kannst:

  • Einfache, gesunde und leckere Rezepte
  • Meine Empfehlungen für Dein Alltag
  • Folge mir auf Instagram und auf  You Tube um Inspiration zu haben!
  • Trage Dich für meinen Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden.
  • Schreibe mir eine Email an: tatjana-stolba@web.de, wenn Du Hilfe brauchst für ein persönliches Coaching, also melde dich am besten konkret mit Anliegen (Wo stehst Du? Wo möchtest Du hin? Was erhoffst Du Dir von dem Coaching?) Ich schicke dir dann einen Vorschlag, auf welche Basis wir zusammenarbeiten können.

Ich freue mich riesig von Dir zu hören!

Ganz liebe Grüße

Tatjana