Über mich

DSC_8763_edited7

 

Hallo, mein Name ist Tatjana!

Ich liebe es mich in der Küche kreativ auszutoben! Ich liebe es Neues auszuprobieren… zu erfinden und zu experimentieren……mit Leib und Seele dabei zu sein. Damit kann ich Stunden verbringen.

Am liebsten mag ich gesunde, leckere und vitalstoffreiche Köstlichkeiten. Es darf schnell und leicht gehen, sodass es jeder nachmachen kann. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, so wie im wahren Leben auch : einfach noch mal probieren!

 

DSC_8323_edited33

DSC_8489_edited14

DSC_8731_edited1

 

Ich glaube alle, die ihre Ernährung auf vegan umgestellt haben, bekommen gleich paar Sprüche zu hören! Was??? Du isst nur noch Salat? Oder was isst Du denn noch überhaupt? Viele denken gar nicht daran, dass viele Rezepte von sich aus schon vegan sind oder das Rezept braucht nur paar kleine Änderungen und schon ist es vegan.

Mit meinem Blog möchte ich vor allem meine vegane lieblings Rezepte und das „ohne industriellen Zucker“ vorstellen. Danach heißt es zurücklehnen und geniessen ohne Reue! Außerdem zeige ich noch alltägliche Rezepte auf meinem Intagramprofil. Kommt vorbei und lass Dich inspirieren!

Wenn Du Fragen hast, kannst Dich jeder Zeit bei mir melden. Außerdem freue ich mich natürlich über Feedbacks oder Kommentare!

Außerdem bin ich Mama einer Tochter. Sie und mein Mann sind immer die ersten, die alles probieren oder bewerten ! Aber eigentlich kann ich sagen, dass sich mittlerweile die ganze Familie freut, wenn ich etwas „süßes“ und „gesundes“ mitbringe.

 

DSC_8744_edited3

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Rumstöbern auf meinem Blog!

Ganz liebe Grüße

Tatjana