Über mich

DSC_0155_edited5

 

Hallo, mein Name ist Tatjana!

Ich liebe gesunde, leckere und vitalstoffreiche Köstlichkeiten. Es darf schnell und leicht gehen, sodass es jeder nachmachen kann.

Mit meinem Blog, Instagram& You Tube Kanal möchte ich vor allem meine vegane Lieblingsrezepte „ohne industriellen Zucker“ vorstellen. Danach heißt es zurücklehnen und genießen ohne Reue!

Ich zeige dir, wie auch du gesund naschen kannst!

 

DSC_9810_edited9

Mein Blog ist natürlich für alle gedacht, die auf der Suche nach Rezepten ohne industriellen Zucker sind. Für alle, die ihren Zuckerkonsum reduzieren wollen oder schon ganz darauf verzichten. Es sind aber auch alle herzlich willkommen, die mal was Neues ausprobieren wollen. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich die Leute motivieren & inspirieren kann, so natürlich wie möglich zu süßen.

Mit der Geburt meiner Tochter, vor 4 Jahren, hat sich vieles verändert und unter anderem auch das Interesse für die Ernährung. Plötzlich habe ich gerne gebacken, was ich übrigens davor so gar nicht gerne gemacht habe! Und nach einer 21 tägigen „zuckerfreien“ Challenge, habe ich beschlossen auch so weiter zu machen. Die Idee mit dem Blog, kam erst ein halbes Jahr später. Da meine Familie sich immer so freute, wenn ich „zuckerfreie“ Köstlichkeiten kreiert habe, wollte ich meine Rezepte auch mit allen teilen, die Lust auf gesundes Naschen haben.

Wir sind umgeben von industriell verarbeiteten Lebensmitteln. Fast in jedem industriell hergestellten Produkt, ist Zucker enthalten. Und die Wirklichkeit zeigt, dass die meisten dieser Lebensmittel uns krank machen. Zahlreiche Studien belegen diese Probleme, die mit zu viel Zuckerkonsum einhergehen. Dazu kommt, dass Zucker uns süchtig macht, deswegen erhöht sich jedes Jahr der Zuckerkonsum in unserer Ernährung sehr stark. Ich möchte mich so natürlich, wie möglich ernähren.

Ich will mich weiterhin gesund und fit fühlen. Und du?

DSC_8731_edited1

Ich Süße am liebsten mit Datteln. Ich finde aber auch, dass Bananen, Äpfel und vor allem Rosinen sehr viel Süße geben, sodass ich auch nicht so viel extra Süße brauche.

Mein tiefster Wunsch ist die Welt da draußen zu inspirieren und meine Rezepte/Erfahrungen zu teilen, ich will so viele Menschen wie möglich motivieren & animieren Neues auszuprobieren.

Klar, die Geschmacksknospen gewöhnen sich langsam um. Es ist ein Weg und es lohnt sich schon heute damit anzufangen!

 

DSC_9475_edited1

Auch ich bin auf Deine Unterstützung angewiesen, wenn Dir meine Videos & Rezepte gefallen, freue ich mich sehr, wenn Du mein Kanal abonnierst und die Videos mit Deinen Freunden oder Familie teilst. Denn in so einem Video steckt ganz viel Liebe, sehr viel Mühe und Fleiß!

Hast Du das Rezept nachgemacht?

Nichts freut mich mehr, als Deine ganz persönliche Kreationen zu sehen, also teile es gerne mit mir, entweder per E-Mail oder auf Instagram. Her mit deinen Feedbacks und Erfahrungen! Ich bin für alles offen 😉

Besuche mich gerne auf Instagram, You Tube und Facebook. Da teile ich regelmäßig noch mehr Rezepte und freue mich über einen Austausch!

Ganz liebe Grüße

Deine Tatjana

DSC_9943_edited7