Wo stand ich vor 1-2 Jahren? Und wo stehe ich jetzt? 

Wo stand ich vor 1-2 Jahren? Und wo stehe ich jetzt? 

Eins kann ich sagen: es sind gewaltige- gigantische Welten dazwischen.

Denn welche Leere ich tagtäglich in mir gefühlt hatte, war es doch kein Wunder, dass ich es mit einem “Mittel auffüllen wollte”( in meinem Fall mit Essen), um eben ein Stück wahrhafter Lebendigkeit und Freude für einen kurzen Moment in mir zu spüren.  

Die wichtigste Frage, die ich mir beantwortet habe (und das immer wieder aufs Neue), ist: 

  • Wer will ich sein? 
  • Wie will ich mich fühlen? (jeden Tag, nicht nur am Wochenende) 
  • Welche Persönlichkeit will ich sein und natürlich noch werden? 

Und dann… 

  • Wie mache ich es möglich? 
  • Was ist der nächste Schritt? 
  • Was kann ich heute bereits tun, erfahren, lernen oder erledigen? 

Und so meine Lieben, ist mein ganz persönlicher Weg überhaupt entstanden. Jeden Tag aufs Neue. Immer wieder habe ich neue und teils auch verrückte Entscheidungen getroffen (wo mein Verstand mich am liebsten gegen die Wand geworfen hätte), aber mein Herz sagte “ Ja” und ich bin gesprungen! 

Und wohin hat mich das geführt? Dieser Weg? 

Zu: 

  • Aha Momenten 
  • Neuen Erkenntnissen (über mich und über das Leben) 
  • Glücksmomenten 
  • Wachstum  
  • Freudentränen 
  • Lebensfreude 
  • Erleichterungen 
  • Leichtigkeit 

War es immer alles einfach?  

Nein, absolut nicht, das war es nicht immer! Und es kostete mich oftmals viel Mut, über meine Kompfortzone zu gehen oder sogar zu springen! 

Aber es hat sich zu mehr als 1000-mal gelohnt und lass mich eins sagen, ich würde es immer wieder tun! Denn das, was ich dadurch Jetzt erhalten habe, ist Goldwert…nein es ist unbezahlbar! 

Und dieses Lebensgefühl in mir drin, in meinem Herzen, welches ich auf diesem Weg erhalten habe, will ich nie wieder missen.  

Also: Jetzt bist du dran!

  • Wer willst du sein? –
  • Und was kannst du heute bereits tun, erfahren, lernen oder einfach mal durchziehen um das „scheinbare“ Unmögliche, Realität werden zu lassen?
  • Wie machst du es möglich? 

Weil du es dir wert bist! Weil das Leben, was du dir wünscht, nur auf dein GO wartet!

Schreib es dir auf, wer schreibt, der bleibt!

In Liebe

Deine Tatjana

PS: Willst du immer auf dem neuesten Stand sein und keine neuen Impulse & Tools verpassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s