Mein persönlicher Weg-raus aus dem unkontrolliertem Essverhalten

Ich möchte mich heute vor allem nochmal vorstellen und meine persönliche Geschichte zum Thema unkontrolliertes Essverhalten mit dir teilen. Es gab schon länger kein Video mehr von meiner Seite, das wird sich in Zukunft ändern, denn ich habe schon immer gerne Videos gemacht und Podcast kam für mich persönlich in Frage.  

Das ist übrigens auch das zweite Video dieses Jahr auf You Tube. Im ersten Video habe ich eine Einladung zu meiner 21 -tägigen Lebensfreude Challenge ausgesprochen und ich würde mich freuen, wenn auch du da dabei bist. Aber nähere Infos zur Challenge gibt es nächste Woche und ich weiß jetzt schon es wird bombastisch! Also ich hoffe du bist bereits für meine Newsletter angemeldet😉 

Kennst Du das Problem: Du nimmst dir fest vor Deine alte schädliche Gewohnheit das unkontrollierte Essverhalten ohne Stopp ein für alle Mal durch neue positive Gewohnheit zu ersetzen, aber bei Übermüdigkeit, Unzufriedenheit, Unsicherheit, Stress kannst Du nicht aufhören zu essen! Es passiert immer und immer wieder!  

Wenn es dich interessiert, wie es bei mir persönlich war, dann schaue dir gerne das Video an. 

Hier in diesem Video spreche ich vor allem darüber: 

  • wie mein Weg der Veränderung begonnen hat  
  • und wie ich ihn gegangen bin 
  • und was sich mit der Zeit alles verändert hat bei mir. 

Natürlich konnte ich in dem kurzen Video nicht auf alle Einzelheiten eingehen. Aber sobald du mehr Fragen hast und mehr wissen möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail oder kommentiere das Video auf You Tube.  

Meine Mission: Ich will Frauen dazu bewegen, dass sie endlich das Leben führen können, was sie sich wünschen! Ein gesundes und glückliches Leben, voller Freude, Vertrauen und Leichtigkeit. Ich habe es geschafft und du schaffst es auch!  

Ich hoffe sehr, dass dich dieses Video inspiriert, dich selber niemals aufzugeben und deinen Weg jeden Tag ein Schritt weiterzugehen. 

Schreibe mir gerne in die Kommentare auf You Tube oder hier auf meinem Blog, wie dir das Video gefallen hat. Ich freue mich auf dich. 

In Liebe  

Deine Tatjana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s