Was macht dir Freude?

IMG_20210323_114623-01

Ich freue mich ganz ehrlich über jeden einzelnen von euch, die immer wieder meine Beiträge lesen und mich hier begleiten. Als aller erstes will ich Danke sagen! Danke, dass du hier in meiner großartigen Community bist. Ich hoffe sehr, dass meine Worte dich motivieren, in deinem Herzen berühren, immer wieder inspirieren und die nötigen Impulse für dein Leben geben. 

Lass dich heute auf eine Reise der Lebensfreude ein. Ein mega wichtiges Thema! Einer meiner liebsten Themen. Mein persönlicher Gamechanger! Ich wünsche mir, dass diese Zeilen dich tief in deinem Herzen berühren. Also lass dich darauf ein! 

Freude ist der Sinn unseres Lebens, Stimmst du zu? Ja oder nein?

Warum wir hier sind? Um jeden Tag eine To Do Liste abzuhacken? Nein! Definitiv nicht! Freude und Spaß ist das, was Jeder von uns anstrebt, bewusst oder unbewusst. Die Freude ist es, die dich und mich am Leben erhält. Ein Mensch, der seine Freude verliert und nicht mehr erkennt, hat wenig Interesse an seinem Leben. Es kann sogar so weit kommen, dass dieser Mensch nicht mehr Leben möchte. 

Wenn die Freude fehlt, dann fehlt dir etwas ganz Wichtiges.  

Ich möchte dir heute bewusst machen, wie wichtig deine Freude ist. Wie wichtig es ist in Freude zu Leben. So möchte ich dich fragen:  

Wie viel Freude empfindest du zurzeit wirklich? Schaue ganz tief hinein, in dein Herz.  

Das Schöne ist, du kannst diese Freude zu jeder Zeit wieder aktivieren. 

Welche Emotionen dominieren deinen Alltag? Vielleicht Angst oder Wut? Vielleicht auch Scham oder Schuldgefühle? 

Welche Emotionen willst du ab heute fühlen? Welche willst du hinter dir lassen? Loslassen? Und ab heute nach vorne gehen? 

Bist du bereit für die Freude? Leichtigkeit? Lebendigkeit?

0001-18898510135_20210326_171934_0000

Viele Menschen, sind wie gefangen in den negativen Emotionen und kommen aus diesem Kreislauf nicht mehr selber raus.

So wie auch ich viele Jahre. Ich hatte es lange unterdrückt…ich wollte es nicht wahrhaben. Ich habe mich dem Thema nicht zugewendet! Immer bei Stress oder anderen negativen Gefühlen: hatte ich dieses emotionale unkontrollierte Essen ohne Stopp trotzdem immer wieder erlebt…zum Verzweifeln oder?

Lebensfreude ist dein und mein Motor. Wenn du in der Freude bist, dann bist du ein Leuchtturm für dein Umfeld, deine Familie, deine Kinder… du wirst zu einem Vorbild. Das Schöne ist, sobald dein Focus auf der Freude liegt, ziehst du noch mehr Freude automatisch an. Das Gesetz der Anziehung!  

Wünschst du dir ein Leben voller Liebe? Dann komme in die Freude.  

Was macht dir Freude? Wie kannst du es jeden Tag immer mehr in deinem Leben integrieren? 

Stelle dir neue Fragen, schreibe es auf, journel und du bekommst neue Antworten für dein Wachstum. Für deine Veränderung. 

Wenn du mit Freude handelst, dann Erschaffst du dein Leben neu. 

Entscheide dich jetzt in der Freude zu leben. Du kannst in jedem Augenblick in der Freude sein, unabhängig davon was im außen geschieht. Gehe in die Eigenverantwortung in deinem Leben. Denn nur du kannst Entscheidungen für dich in deinem Leben treffen. 

Das Außen ist das Spiegelbild deines Inneren. Ob du es nun hören willst oder nicht! 

Du kannst in jedem Moment deines Lebens Freude erleben und ausdrücken. Versprich dir jetzt selber, zur Jeder Zeit in Freude zu sein, verspreche, die Freude immer anzustreben. Egal welche Krisen gerade herrschen. Und das geht! Das kann jeder! Wenn du es möchtest! 

Ich entscheide mich glücklich zu sein, wirklich glücklich zu sein, egal was passiert.  

Jeden Tag bin ich maximal glücklich! Und jeden Tag kann es etwas anderes bedeuten. Aber mit diesem Gefühl schlafen zu gehen, ist unbezahlbar.

0001-18898510135_20210326_171934_0000

Deine Entscheidung ist dafür der erste Schritt. Willst du es? Oder zögerst du noch? Nun du kannst es treffen. 

Wie wäre es, wenn Freude sich in jeder deiner Zelle ausbreitet? Wenn du es in deinem gesamten Körper spürst? Wie würdest du dann durch den Tag (Alltag) gehen? Wie würdest du Herausforderungen begegnen? Denn die wird es immer geben, immer wieder. Die Frage ist, wie du darauf reagierst. 

Wenn du möchtest, nehme ich dich auf die Reise der Freude mit, die ich selber gemacht habe. Ein Abenteuer, hast du Bock drauf wieder zu strahlen?  

Ab heute, könntest du in die Freude kommen und es jeden Tag immer mehr leben. Wer in der Freude lebt, zieht immer mehr Freude ein.  

Wenn du spürst, dass ich dir helfen kann, so nehme ich dich gerne auf diese Reise mit. Und gebe dir die nötigen Schritte, Inspiration und Ideen um dich wieder zu beleben. Melde dich hier bei mir: Link

Ab jetzt, ab heute kannst du bereits damit anfangen jeden Tag immer mehr Freude empfinden, ganz egal, was da draußen passiert.  

Wofür entscheidest du dich heute? 

In Liebe

Deine Tatjana

20210219_112310_0000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s